[LIVE] FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
suprsam schrieb vor 8 Minuten:

jop. der sieg ist nicht hoch genug zu bewerten. wenn das eine b-mannschaft von sbg war dann hat bei uns eine c-mannschaft gespielt!

glaub ja nicht dass ich das sage als wohlfahrt-kritiker nummer 1, aber die persönlichen kommentare müssen nicht sein. wegen seinem polo oder weil er raucht...das ist lächerlich.

aber gut das ist menschlich und dem setzt der verein ihn aus indem er ihn, trotz seiner beliebtheit, weiter werken oder bessergesagt, im amt, lässt.

dafür hätten wir international gespielt :=

allerdings nicht 4:0 gewonnen sondern heute 0:5 verloren.

Trotzdem sollte man als Offizieller in Nike daherkommen--wenn es schon eine Sportmarke sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:
Balle der Gerät schrieb vor 10 Minuten:
Trotzdem sollte man als Offizieller in Nike daherkommen--wenn es schon eine Sportmarke sein muss. 
 

er wird das anziehen, was erlaubt ist.

Stimmt eh, ich lasse lieber die Kommentare :D

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt. sah aber sehr entspannt aus der franz unter den vielen frauen. vielleicht will er ja nach wr. neustadt wechseln

Würde ihm vermutlich nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 18 Minuten:

Trotzdem sollte man als Offizieller in Nike daherkommen--wenn es schon eine Sportmarke sein muss. 

Wenn ich Nike wär, würd ich der Austria vertraglich verbieten, daß FW in Nike-Zeugs daherkommt ;) .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
naja er kann ja in nike kommen, aber die stehn sicher nicht darauf wenn er sich in nike wäsch eine im fernseh anheizt

das ist denen sowas von egal. wenn die den Namen hören, werden sie am Bayern denken bzw. eventuell an Guardiola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:
naja er kann ja in nike kommen, aber die stehn sicher nicht darauf wenn er sich in nike wäsch eine im fernseh anheizt
 

das ist denen sowas von egal. wenn die den Namen hören, werden sie am Bayern denken bzw. eventuell an Guardiola

stimmt dr. müller wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Balle der Gerät schrieb vor 39 Minuten:

Trotzdem sollte man als Offizieller in Nike daherkommen--wenn es schon eine Sportmarke sein muss. 

ja, man könnte auch sagen dass ein manager vlt eher in hemd und/oder sakko kommt. aber 1) gehts um den wohlfahrt und 2) gibts da so viel andere sachen die unsere offiziellen machen müssten/oder hätten müssen, dass die kleidung wohlfahrts mein aller geringstes problem ist ;)

versteh deinen punkt schon aber man muss auch nicht jede kleinigkeit an ihm kritisieren. vor allem weil man ihn kennt und für alles was er tut, sagt oder sonstiges, die schuld tragen die ihn im amt lassen. (immer noch und trotz allem)

außerdem wäre mir und sicherlich auch dir, völlig egal was er trägt wenn er ein kompetenter SD wäre. von mir aus dürfte er auch nackt kommen und 6 packerln täglich rauchen. interessiert mich nicht.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stefan Weber schrieb vor 27 Minuten:

Kann mir jemand was über die einzelnen Spieler berichten? Habe das Spiel nicht gesehen

Die recht Seite war heut unsere Sonnenseite.

Kadiri 3+, 100% Einsatz, immer - wenns wer schaft den Rest Afrikas aus ihm herauszutreiben dann macht der seinen Weg 

Klein 2 - endlich mal die Leistung die man erwarten sollte.

De Paula 2 - toller Einsatz, schade dass es zu Ende ist. 

Prokop hat alle überragt

Monschein - so soll Stürmer

Stangl weint man keine Träne nach....grüne Bock

Ruan auch nichts versäumt

Madl 2 - siehe Klein

Demaku - zu kurz

Stronati besser als Ruan - letztlich nicht genug fürs bleiben

Blauensteiner - guter Kadiri Ersatz....Zuckerpass für ein Zuckerltor

Frank - lief gegen ein bereits kaputtes Doserl auf und hat nichts falsch gemacht.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.