Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

FYP

Viel zu unentschlossen 

Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

Also das man mit so einem Gekicke Dritter in der Liga wird und einen EC Platz damit ergattert, sagt schon viel über die Qualität der Liga aus.
 

Du siehst aber wer bei uns alles fehlt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 41 Minuten:

letzten sommer hatte ich doch auch mit allem recht
alle positionen, die ich besetzt habe wollte wurden besetzt. im falle petsos und berisha aber viel zu spät. dort hätten es auch röcher und zulj werden können, statt den beiden, wenn man früher gehandelt hätte

und wenn dannyos aussage zutrifft, dann schaut man sich auch wegen eines LV backups um
und seit wann wollte ich ein LV backup? seit schrammels abgang

also hatte ich auch hier recht, dass man verstärkung braucht

dass man joe nicht halten kann hatte ich auch vorhergesehen. wie viele hier der meinung waren, dass bickel das schon regeln wird muss ich denke ich nicht dazusagen

Alle warten auf deine Bewerbung und dass du Rapid endlich in glorreiche Zeiten führst! So ein Talent darf nicht verschwendet werden. Budgetgrenzen gibt es dann auch keine mehr. Quasi der Ragnick von Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben:

Also das man mit so einem Gekicke Dritter in der Liga wird und einen EC Platz damit ergattert, sagt schon viel über die Qualität der Liga aus.
 

Sind doch im grunde alles nur mehr testspiele wo sich keiner mehr weh tun will.

Da kannst net mehr viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Viel zu unentschlossen 

Es war ja schon der Pass ein Witz. Da hat er das leere Tor vor sich und spielt einen absoluten Schweinspass und dann steht er allein vorm Tor und der Ball ist weder scharf, noch platziert. Vielleicht geht ihm ja auch irgendwann der Knopf auf wie Kvilitaia - aber in dieser Saison sind seine Entscheidungen bzw. die Ausführung der selbigen zu oft einfach nur schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Alle warten auf deine Bewerbung und dass du Rapid endlich in glorreiche Zeiten führst! So ein Talent darf nicht verschwendet werden. Budgetgrenzen gibt es dann auch keine mehr. Quasi der Ragnick von Rapid!

Und ich kündige Abo und Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Du siehst aber wer bei uns alles fehlt, oder? 

ich kann mich an nicht wenige auftritte in wolfsberg erinnern, wo die beste verfügbare 11 nicht besser gespielt hat :D 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Es war ja schon der Pass ein Witz. Da hat er das leere Tor vor sich und spielt einen absoluten Schweinspass und dann steht er allein vorm Tor und der Ball ist weder scharf, noch platziert. Vielleicht geht ihm ja auch irgendwann der Knopf auf wie Kvilitaia - aber in dieser Saison sind seine Entscheidungen bzw. die Ausführung der selbigen zu oft einfach nur schlecht.

Wirkt für mich oft, als fehle ihn das Vertrauen gewisse Dinge zu machen...dann wird’s halbgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.