Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 6 Minuten: Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - Müldür - Auer Petsos - Schwab - Ljubicic Schobesberger - Joelinton - Berisha (Habe es ein bisserl formatiert) Edit: Und so schaut es wirklich aus: Schade, dass man von Bosnjak, Wunsch, Arase und Kostic einen nicht sehen wird. Hätte gerne alle 4 gesehen. bearbeitet 27. Mai 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: (Habe es ein bisserl formatiert) Hättest meine Aufstellung genommen, die war bis auf die IV richtig. Um auch gleich weitere Fragen zu beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 schade, dass beide in der innenverteidigung ausfallen. ansonsten sieht es schwer in ordnung aus, für alle umstände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Hättest meine Aufstellung genommen, die war bis auf die IV richtig. Den Beitrag hab ich übersehen, dachte Sulza wäre der einzige mit der echten Aufstellung bislang. Unsere heutige Ausfall-Aufstellung: Strebinger Pavelic - Dibon - Galvao - Bolingoli Mocinic - Szanto Schaub - Hofmann - Murg Kvilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Silva schrieb Gerade eben: Den Beitrag hab ich übersehen, dachte Sulza wäre der einzige mit der echten Aufstellung bislang. Unsere heutige Ausfall-Aufstellung: Strebinger Pavelic - Dibon - Galvao - Bolingoli Mocinic - Szanto Schaub - Hofmann - Murg Kvilitaia Und auf der Bank noch Kuen und M.Hofmanm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 petsos wird heute das spiel seines lebens machen und aus 35m einen ball ins kreuzeck zimmern und sichert sich somit einen verbleib bei rapid ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 database schrieb vor 1 Minute: ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren Sarkasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 database schrieb vor 1 Minute: petsos wird heute das spiel seines lebens machen und aus 35m einen ball ins kreuzeck zimmern und sichert sich somit einen verbleib bei rapid ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren Also einerseits haben wir (mit denen die beim NT sind) 13 Ausfälle, andererseits gehts heut nur mehr um die goldene Ananas, da wird doch immer ein bissi getestet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 database schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe wunsch wird eingewechselt. aber man sieht ganz deutlich wie schwach unser kader in der breit ist. ein paar "ausfälle" und wir spielen mit den amateuren 12 fixe Ausfälle und 1 angeschlagener sind für dich "ein paar"? Und trotz den Ausfällen spielen dennoch 10 Spieler, die das ganze Jahr schon im Kader gestanden sind und nur einer, der erst im Winter raufgezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Also einerseits haben wir (mit denen die beim NT sind) 13 Ausfälle, andererseits gehts heut nur mehr um die goldene Ananas, da wird doch immer ein bissi getestet. zieh die fixabgänge ab,. dann sinds keine 13 ausfälle mehr. bickel hat also noch sehr viel zu tun und am 20 soll der kader stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 database schrieb Gerade eben: zieh die fixabgänge ab,. dann sinds keine 13 ausfälle mehr. bickel hat also noch sehr viel zu tun und am 20 soll der kader stehen Natürlich sind das Ausfälle, denn Bickel hatte noch keine Zeit jemanden zu verpflichten, der auch spielberechtigt gewesen wäre. Aber ganz ehrlich: Du verarscht uns? Ansonsten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Silva schrieb Gerade eben: Natürlich sind das Ausfälle, denn Bickel hatte noch keine Zeit jemanden zu verpflichten, der auch spielberechtigt gewesen wäre. Aber ganz ehrlich: Du verarscht uns? Ansonsten: stand jetzt ist der kader für nächste saison ziemlich dünn und in 3 wochen soll der kader stehen das sind nicht meine worte, sondern bickels. wie wenig zeit war um neue spieler zu verpflichten erzähl mal der austria und sturm MINIMALST brauchen wir noch 5 spieler bis 20. das soll keine kritik sein, aber die zeit drängt halt schon, wenn bickel seinen zeitplan einhalten will man kann nur hoffen, dass heute potzmann vorgestellt wird, weil wir haben keinen brauchbaren RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 database schrieb Gerade eben: stand jetzt ist der kader für nächste saison ziemlich dünn und in 3 wochen soll der kader stehen das sind nicht meine worte, sondern bickels. wie wenig zeit war um neue spieler zu verpflichten erzähl mal der austria und sturm MINIMALST brauchen wir noch 5 spieler bis 20. das soll keine kritik sein, aber die zeit drängt halt schon, wenn bickel seinen zeitplan einhalten will man kann nur hoffen, dass heute potzmann vorgestellt wird, weil wir haben keinen brauchbaren RV In meiner Aufstellung sind btw. nur 3 Spieler, die den Verein verlassen. 2 Zugänge haben wir. Wenn man jetzt von mir aus Kuen noch wegnimmt, fehlen dennoch 10 Spieler. Wenn am Blankett 18 Spieler stehen dürfen, bräuchten wir 28 Kaderspieler, damit da kein Amateur oben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 @BuchiRapid schon vor Ort, wie siehts aus wettermäßig ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts