burton Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Chabbi jetzt fix in der Türkei! Hagmayr auf Instagram bearbeitet 28. Juni 2018 von burton Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 28. Juni 2018 Ried West schrieb vor 10 Minuten: DIE SV Ried, Herr Hagmayr, DIE SV Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 oida, der konn se glei mim könig vom ORF zsamdoa ... in da sympathiewertung matchen se de 2 eh scho bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Ich glaub ja jetzt eher nicht dass Hagmayr das selber schreibt. Sympathisch ist er mir aber trotzdem auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. Juni 2018 Laut OÖN ist Boateng nicht beim Trainingslager dabei und somit kein Thema mehr für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2018 Damit sind jetzt 6 von 11 der letztjährigen Stammmannschaft weg (Marcos, Haring, Boateng, Durmus, Fröschl, Chabbi). Also im Grunde wieder Totalumbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2018 Weiß man schon, wieviel wir für Chabbi lukriert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2018 Schade, ich bin schon davon ausgegangen das man sich mit dem Lask über einen Verbleib einigen kann. Ich nehme an, dass man da jetzt nochmal nachbessern wird.........sofern finanziell möglich. Aktuelle Stammverteidigung (mMn): Kröpfl - Lugonja - Reifeltshammer- Kehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2018 themanwho schrieb vor 38 Minuten: Damit sind jetzt 6 von 11 der letztjährigen Stammmannschaft weg (Marcos, Haring, Boateng, Durmus, Fröschl, Chabbi). Also im Grunde wieder Totalumbruch. wir sind halt ein traditionsverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2018 Der Chabbi Transfer erschein aber auch sehr suspekt. Wenn es sich um Gaziantepspor handelt ist das doch jener Verein der lt. TM.at mit einem Torverhältnis von 18:100 und einem Punkt krachend aus Liga 2 abgestiegen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2018 Ried im Innkreis schrieb vor 3 Minuten: Der Chabbi Transfer erschein aber auch sehr suspekt. Wenn es sich um Gaziantepspor handelt ist das doch jener Verein der lt. TM.at mit einem Torverhältnis von 18:100 und einem Punkt krachend aus Liga 2 abgestiegen ist? nö. das ist der hierhttps://www.transfermarkt.at/gaziantep-buyuksehir-belediyespor/startseite/verein/2832 sind in die 1. Liga aufgestiegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2018 Fezza schrieb vor 2 Minuten: nö. das ist der hierhttps://www.transfermarkt.at/gaziantep-buyuksehir-belediyespor/startseite/verein/2832 sind in die 1. Liga aufgestiegen... Ah ok. Stimmt, das hab ich verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2018 grundsätzlich bin ich ja immer froh, dass vereine, die mehr geld ausgeben als sie haben, eine auf den deckel bekommen - dass es auch uns dabei erwischen konnte, ist halt bitter. unsere heurige kadersituation ist jedenfalls sehr mies, scheint, als wäre das wichtigste kriterium gewesen, wen wir loswerden können. das sind halt tendenziell eher diejenigen, die kicken können (ausnahmen bestätigen die regel). wenn dann bei der runduminfrastruktur (das erwähnte beispiel masseur) auch gespart werden muss, dann bleibt nicht mehr viel übrig, worin wir uns von anderen vereinen abheben könnten. aber egal, das wichtigste wird sein, dass wir nicht in 4 monaten die jährliche trainerdiskussion starten, sondern es chancen gibt, dass sich dieser erneut zusammengewürfelte haufen als mannschaft erweisen könnte im laufe der saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2018 Fezza schrieb vor 49 Minuten: nö. das ist der hierhttps://www.transfermarkt.at/gaziantep-buyuksehir-belediyespor/startseite/verein/2832 sind in die 1. Liga aufgestiegen... wobei die 1. liga die 2. liga ist raumplaner schrieb vor 22 Minuten: grundsätzlich bin ich ja immer froh, dass vereine, die mehr geld ausgeben als sie haben, eine auf den deckel bekommen - dass es auch uns dabei erwischen konnte, ist halt bitter. unsere heurige kadersituation ist jedenfalls sehr mies, scheint, als wäre das wichtigste kriterium gewesen, wen wir loswerden können. das sind halt tendenziell eher diejenigen, die kicken können (ausnahmen bestätigen die regel). wenn dann bei der runduminfrastruktur (das erwähnte beispiel masseur) auch gespart werden muss, dann bleibt nicht mehr viel übrig, worin wir uns von anderen vereinen abheben könnten. aber egal, das wichtigste wird sein, dass wir nicht in 4 monaten die jährliche trainerdiskussion starten, sondern es chancen gibt, dass sich dieser erneut zusammengewürfelte haufen als mannschaft erweisen könnte im laufe der saison. ich seh schon die interviews ende august vor mir: "die mannschaft muss sicher erst finden ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts