Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden:

Das Heimspiel gegen Wattens ist bereits fix am Sonntag um 10:00 Uhr! Laola1 Livespiel.

Komplett deppad oder was? Dieser Spieltermin juckt mich sowas von überhaupt net, wie belämmert kann man sein um so eine Scheiße auszumachen? Ich hasse diese vertrottelte 2. Liga jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 22 Minuten:

Komplett deppad oder was? Dieser Spieltermin juckt mich sowas von überhaupt net, wie belämmert kann man sein um so eine Scheiße auszumachen? Ich hasse diese vertrottelte 2. Liga jetzt schon.

dachte, der sonntagzehnuhrtermin wäre nur dann eine option, wenn die anreise über 300 km ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 1 Minute:

dachte, der sonntagzehnuhrtermin wäre nur dann eine option, wenn die anreise über 300 km ist?

Über 300km fällt nur der Freitag weg, as far as i know. Samstag/Sonntag sind immer eine Option.

themanwho schrieb vor 24 Minuten:

Komplett deppad oder was? Dieser Spieltermin juckt mich sowas von überhaupt net, wie belämmert kann man sein um so eine Scheiße auszumachen? Ich hasse diese vertrottelte 2. Liga jetzt schon.

Die Rechnung bekommt man eh bei den Zuschauerzahlen...

Da muss ich mir einen Wecker stellen, damit ich das Spiel nicht verpenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

abgesehen von den zuschauerzahlen halte ich diese exotischen spieltermine auch sportlich für problematisch, da die leistungskurve der spieler wahrscheinlich gar nicht so kurzfristig umgestellt werden kann. das trifft zwar beide mannschaften gleich, aber es ist auch dem spiel an sich wohl nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hatcher schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir das aber verabsäumt haben, hoffe ich, dass die Spieler aus der Regionalliga West (welche niveaumäßig von Landesliga West bis Zweitliganiveau alles beinhaltet) einfach nicht mithalten können. :facepalm:

Wir haben uns ja immerhin den viertbesten Schützen der RLO gesichert und nicht etwa den Torschützenkönig, der 9 Treffer mehr erzielt hat und zudem noch deutlich jünger wäre. Aber unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben ;)

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 3 Stunden:

Betreffend Kaderplanung wär's mmn besser gewesen, wir hätten den einen oder anderen jungen Torjäger aus ner Regionalliga geholt. Klagenfurt hat sich die Top 3 der Regionalliga West gesichert, das wäre für Ried wohl auch möglich gewesen. Und die Wahrscheinlichkeit wäre wohl auch ziemlich hoch, dass zumindest einer aus drei einschlägt.

Nachdem wir das aber verabsäumt haben, hoffe ich, dass die Spieler aus der Regionalliga West (welche niveaumäßig von Landesliga West bis Zweitliganiveau alles beinhaltet) einfach nicht mithalten können. :facepalm:

Wir werden dann einen Stürmer holen wenn Chabbi weg ist. Unser Transferprogramm ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Dass man aber Akyildiz nicht geholt hat finde ich auch schade. 34 Tore ist schon eine gute Visitenkarte

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wir werden dann einen Stürmer holen wenn Chabbi weg ist. Unser Transferprogramm ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Dass man aber Akyildiz nicht geholt hat finde ich auch schade. 34 Tore ist schon eine gute Visitenkarte

Hödl seh ich da auch.. mit seinen 21 Jahren und 29 Toren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Wechsel von Chabbi zu Gaziantep wohl fix

RIED. Der Transfer von SV-Ried-Stürmer Seifedin Chabbi zum türkischen Verein Gaziantep dürfte heute fixiert werden.

Laut OÖN-Informationen soll der Transfer zum türkischen Verein Gazisehir Gaziantep Futbol Kulübü noch heute Abend offiziell werden. Chabbi befindet sich bereits in der Türkei. Wie viel Geld die Rieder für den Torjäger kassieren werden, ist noch nicht bekannt. 

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Wechsel-von-Chabbi-zu-Gaziantep-wohl-fix;art70,2937378

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.