Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ganz ehrlich, es tut mir weh, dass Fröschl keinen Vertrag mehr erhalten hat bei uns. 

Ich hätte ihn, aufgrund seiner Bereitschaft bis zum letzten zu kämpfen, sogar zum Kapitän gemacht. 

Einfach ein lässiger Spieler für mich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vom Einsatz und Willen eines Fröschl könnten sich wahrlich viele unserer Spieler eine Scheibe abschneiden. Was die sportliche Qualität betrifft, wird er mir nicht sonderlich abgehen. Wird wohl oft vergessen, wieviele Chancen er teilweise stümperhaft vergeben hat. Wünsche ihm natürlich aber alles Gute in seiner Heimatstadt Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vom Einsatz und Willen eines Fröschl könnten sich wahrlich viele unserer Spieler eine Scheibe abschneiden. Was die sportliche Qualität betrifft, wird er mir nicht sonderlich abgehen. Wird wohl oft vergessen, wieviele Chancen er teilweise stümperhaft vergeben hat. Wünsche ihm natürlich aber alles Gute in seiner Heimatstadt Linz.

Mir wird Fröschl definitiv fehlen. Und es wird schmerzen ihn als Gegner im Stadion auflaufen zu sehen.
Er hat halt zu viele Einfache Torchancen bekommen. Die schwierigen bis unmöglichen hat er ja meistens versenkt. :RiedWachler:

Alles Gute in Linz Thomas Fröschl

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten:

Vom Einsatz und Willen eines Fröschl könnten sich wahrlich viele unserer Spieler eine Scheibe abschneiden. Was die sportliche Qualität betrifft, wird er mir nicht sonderlich abgehen. Wird wohl oft vergessen, wieviele Chancen er teilweise stümperhaft vergeben hat. Wünsche ihm natürlich aber alles Gute in seiner Heimatstadt Linz.

Nix wird vergessen. Aber einem, der nicht nur sprichwörtlich in der 90 den Kopf in den Nacken legt und versucht mit letzter Kraft im Sprint den Ball zu erobern, dem verzeih ich zumindest leichter. 

Sportlich stümperhaft waren fast alle im letzten Jahr des Öfteren. 

Ich konnte im Frühjahr diese Lethargie nicht mehr sehen, wenn bei 0:0 zum Eckball spaziert wird, oder Gebauer Salihi angrinst, obwohl es um quasi alles geht. Das nur exemplarisch, gebe genügend andere Beispiele. 

Bezeichnend auch, als sich in irgendeinem der letzten Spiele Fröschl mit Gegnern in deren 16er anlegt und keiner KEINER! unserer Kicker dazu kommt. 

Aber gut, diese Saison ist vorbei. 

Für mich ist Fröschl eine der wenigen Identifikationsfiguren, wie raumplaner schon geschrieben hat. 

Gerade in dieser Wertlosliga tut es gut, wenn man wenigstens ein paar Typen hat, die einen an die SV Ried erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich, es tut mir weh, dass Fröschl keinen Vertrag mehr erhalten hat bei uns. 

Ich hätte ihn, aufgrund seiner Bereitschaft bis zum letzten zu kämpfen, sogar zum Kapitän gemacht. 

Einfach ein lässiger Spieler für mich. 

 

genau meine Meinung!
Ich wünsche Thomas jedenfalls alles gute in Linz!:winke:

ein Fighter vor dem Herren! :allaaah:

ajo - nu was: ich wünsche im auch viele Tore in Linz - owa ned gegen uns!  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mich kotzt der Fröschl Wechsel sowas von an. Ich kenne leider (oder zum Glück für das Management) die Hintergründe zu diesem Transfer nicht, ansonsten würden hier möglicherweise viele unfreundliche Dinge über ein paar Personen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

boateng war gestern nicht bei uns beim trainingsauftakt dabei. bleibt der jetzt also doch bei euch? weiß da jemand was?

war gestern beim Training in der Kaserne Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 40 Minuten:

Mich kotzt der Fröschl Wechsel sowas von an. Ich kenne leider (oder zum Glück für das Management) die Hintergründe zu diesem Transfer nicht, ansonsten würden hier möglicherweise viele unfreundliche Dinge über ein paar Personen stehen.

da kann ich mich nur anschließen. bei aller tw. berechtigter kritik an seinen leistungen über die saison(en): identifikationsfigur, kämpfer, torgefährlicher stürmer, mehrfacher man-of-the-match und publikumsliebling geht zum lokalrivalen und direkten konkurrenten. und das auch noch ablösefrei, weil der vertrag nicht verlängert wurde. traumhaft.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe das wir Grabher und Wießmeier nicht hergebn. Leute wie Takounadi können gerne gehen hab noch das Spiel gegen Innsbruck daheim in Erinnerung... da war er vorne Links aufgestellt und immer im Zentralen Mittelfeld zu sehen. Im Falle das Chabbi weggeht hoffe ich das Leute wie Salihi zu uns stoßen. Obwohl ich der Meinung bin das Chabbi kein guter Stürmer ist die Tore was er im Herbst gemacht hat waren meistens Tore was nichts mehr gebracht haben bzw. wo wir schon in Führung waren. Das er ein 2.Liga Kicker ist hat man bei Sturm gesehen da hat er sich auch nicht durchgesetzt. Hoffe auch das Lüchinger bei uns bleibt. Mayer ist für mich wie Fröschl der alles gibt und immer lauft bis zum Umfallen (außer mit dem Unterschied das er Tore macht :v: ) Walch, Reifeltshamer und Gebauer sind schon ewig bei uns jedoch lassen Sie den Spirit, Qualitäten immer mehr im Hintergrund. Sie gehören zu den Topverdienern und zu den Sprücheklopfern schlecht hin. Walch ist ständig verletzt. Reifeltshamer ist einfach schon viel zu schlecht/langsam und Gebauer hat schon seit 2-3 Jahren regelmäßig seine Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
westbesucher schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe das wir Grabher und Wießmeier nicht hergebn. Leute wie Takounadi können gerne gehen hab noch das Spiel gegen Innsbruck daheim in Erinnerung... da war er vorne Links aufgestellt und immer im Zentralen Mittelfeld zu sehen. Im Falle das Chabbi weggeht hoffe ich das Leute wie Salihi zu uns stoßen. Obwohl ich der Meinung bin das Chabbi kein guter Stürmer ist die Tore was er im Herbst gemacht hat waren meistens Tore was nichts mehr gebracht haben bzw. wo wir schon in Führung waren. Das er ein 2.Liga Kicker ist hat man bei Sturm gesehen da hat er sich auch nicht durchgesetzt. Hoffe auch das Lüchinger bei uns bleibt. Mayer ist für mich wie Fröschl der alles gibt und immer lauft bis zum Umfallen (außer mit dem Unterschied das er Tore macht :v: ) Walch, Reifeltshamer und Gebauer sind schon ewig bei uns jedoch lassen Sie den Spirit, Qualitäten immer mehr im Hintergrund. Sie gehören zu den Topverdienern und zu den Sprücheklopfern schlecht hin. Walch ist ständig verletzt. Reifeltshamer ist einfach schon viel zu schlecht/langsam und Gebauer hat schon seit 2-3 Jahren regelmäßig seine Aussetzer.

Das mag ja alles sein aber man hat eben Spieler die Verträge haben und die musst du erst mal an den Mann bringen!

Bei Fröschl bedanke ich mich für seinen unermüdlichen Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.