Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht sollten wir versuchen ohne legionäre auszukommen. und den österreichern kann man hoffentlich für die fahrten übers deutsche eck notpässe organisieren.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die OÖNachrichten schreiben dazu...

Zitat

Beim zuletzt verpflichteten Lubega aus Uganda wartet man bei den Vereinsverantwortlichen noch auf die Verlängerung der "Rot-Weiß-Rot-Karte". "Wir arbeiten hier mit viel Nachdruck, dass das Verfahren beschleunigt wird und alles so rasch wie möglich über die Bühne geht, aber es kann schon noch die eine oder andere Woche dauern, bis wir Lubega einsetzen können", sagt Schiemer und fügt hinzu: "Wir haben aber offensiv viele Optionen und sind gut aufgestellt. Auch Spieler wie Stefano Surdanovic drängen sich auf, das ist sehr positiv."

Flavio Dos Santos sollte eigentlich bereits seit Jänner im Innviertel weilen, ist aber noch immer nicht in Ried eingetroffen. Schiemer geht davon aus, dass er im Laufe dieser Woche endlich bei Trainer Thomas Weissenböck vorstellig wird. 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Off Topic: Bitte keine Twitter embeds zitieren, danke.

gibts dafür einen grund / forumregel?

find das eigentlich positiv, dass ich ned extra auf die seite gehn muss. (was ich meist sowieso ned mach, weil i dort a ned registriert bin. und ja ich weiss, dass ich dort auch registration lesen kann.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ruefl2x schrieb vor 11 Minuten:

gibts dafür einen grund / forumregel?

find das eigentlich positiv, dass ich ned extra auf die seite gehn muss. (was ich meist sowieso ned mach, weil i dort a ned registriert bin. und ja ich weiss, dass ich dort auch registration lesen kann.)

Die ganze Seite fangt an zu zittern, wenn man solche posts zitiert, und machen die Seite unlesbar. Das einbetten selbst ist kein Problem:

[\offtopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Die OÖNachrichten schreiben dazu...

 

flavio ist nach wie vor noch nicht mal im training und lubega darf derzeit nicht in österreich hackeln. bah, können wir uns in zukunft wieder auf spieler aus dem EU-raum beschränken? das ist doch absolut witzlos. zweiter transfer bei dem nicht klar ist, wann der spieler einsatzbereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wäre interessant ob das vor dem Transfer nicht ordentlich abgeklärt wurde, der Spieler selbst säumig war oder sich einfach der Behördenweg unvorhergesen in die Länge zieht. Sollte ersteres der Grund sein, wäre das schon etwas dilettantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

wir sind wohl die neue heimat für alle, die aufgrund ihrer nationalität probleme haben spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Dmitrovic auch andockt, bin ich schon der Meinung, dass Ihr einen tollen Kader beisammen habt. 

Ist es nicht schon ein physikalisches Gesetz dass Dmitrovic auf der Bank sitzt. Ganz egal wo er spielt. Die Voraussetzungen würden ja auch in Ried passen.....noch kein Training mitgemacht. Kreidl hat sich in der Vorbereitung nichts zuschulden kommen lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Wait what, fix? Ich dachte immer nur, dass dies eine Leihe wird, quasi als Überbrückung bevor er seine Staatsbürgerschaft bekommt? 

Nein, hat beim LASK nur mehr 1 Jahr Vertrag und wollte nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.