Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Aimar2000 schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß, ich hab das schon zu oft gesagt. Kann aber leider aus meiner Haut nicht raus. SORRY.

Okay, du magst den Chabbi nicht, kannst aber aus deiner Haut nicht raus, also haust ein Gschichtl raus das außer dir eh noch niemand gehört hat, du auch nicht mal sicher bist obs stimmt. Ist halt auch nicht ganz fair

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Okay, du magst den Chabbi nicht, kannst aber aus deiner Haut nicht raus, also haust ein Gschichtl raus das außer dir eh noch niemand gehört hat. Ist halt auch nicht ganz fair


Irgendwo hab ich aber die letzten Tage/Wochen auch mal gehört, dass Spieler im Training aufeinander losgegangen sein sollen. Nur wer, wie, was, wann und mit wem hat man halt nie erfahren. Leicht möglich das damit genau dieses "Gschichtl" gemeint war und es garnicht so weit hergeholt ist :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Okay, du magst den Chabbi nicht, kannst aber aus deiner Haut nicht raus, also haust ein Gschichtl raus das außer dir eh noch niemand gehört hat, du auch nicht mal sicher bist obs stimmt. Ist halt auch nicht ganz fair

soso du weißt, dass es sonst noch niemand gehört hat, sachen weißt du .... :laugh:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Aimar2000 schrieb vor 48 Minuten:

Da du WIEDER EINMAL Spieler persönlich angreifst und als Unruhestifter brandmarkst kann ich leider WIEDER EINMAL nicht drum rum mich auf dein Niveau zu begeben und meine Sicht der Dinge zu schildern.

1) zu Gebauer und Reifi: Ich bin auch eher der Meinung, dass man die beiden abgeben sollte weil sie die gewünschte Leistung nicht mehr bringen ABER sie als Unruhestifter zu bezeichnen finde ich nicht fair. Die beiden haben doch einiges für den Verein geleistet und sie haben natürlich auch das Recht und die Pflicht aufzustehen und sich zu melden, wenn die Entwicklung in die falsche Richtung läuft.

2) Wann haben Ziegl und Haring gegen den Trainer gespielt? Bitte sag mir bei welchen Spielen du der Meinung bist, dass das der Fall gewesen sein sollte. Ich habe grundsätzlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen einen Trainer gespielt hat. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft sich in gewissen Spielen runter gelassen hat. Ich glaube, dass sie als Mannschaft einfach nicht funktioniert hat. Das Team konnte nicht mit dem Druck umgehen, war keine Einheit, hat viel zu viele einfache Tore bekommen und viel zu viele Führungen verspielt.

3) Betreffend Unruhestifter: Für mich überstrahlt da einer alle anderen: Seifedin Chabbi!!! Nicht umsonst hat die halbe Mannschaft (und fast der ganze Trainerstab) heimlich gejubelt als Takougnadi ihm mal so richtig eine gedonnert hat. Man hat auch gesehen, wie gut die Mannschaft ohne Chabbi (zugegebenermaßen gegen einen sehr schwachen KSV) spielen kann. Für mich ist er einfach ein absoluter Blender, der nur auf seinen eigenen Nutzen (also auf seine Tore) aus ist und das hat die Mannschaft natürlich durchschaut. Wenn ich seine Interviews höre, dann kommt mir einfach das K..... Der stellt sich dar als wäre er ein Topstürmer und hat außer 2 gute Halbsaisonen in der 2. Liga in Österreich noch nichts gezeigt.

 

Wo du natürlich vollkommen recht hast ist, dass die Mannschaft in Zukunft als Team auftreten muss. Gruppenbildung wie sie in dieser Saison der Fall war, darf es in Zukunft nicht geben.

So und jetzt antworte ich nochmals auf deine Sicht der Dinge.

 

1)      Seitdem Reifeltshammer nach seiner Verletzung wieder im Kader ist und so auch Ziegl, ist die Mannschaft zusammengebrochen. Fakt. Es fing schon alles im Trainingslager an, wo sich die alten „Routiniers“ über zu harte Trainingseinheiten beschwert haben. Man wollte anstatt einem „Trainingslager“ ein „Sauflager“ haben. So hätte man es in den früheren Trainingslagern immer gemacht. Saufen wäre da Bestandteil des Trainingslagers gewesen. Man fing an die ganze Mannschaft zu hetzen, wie unfair Sie doch behandelt werden, obwohl Sie den Tabellenplatz 1 belegen.  Als Schiemer dann RAINER verpflichtete, dachte sich der schlaue Reifeltshammer man wolle Ihn loswerden, und fühlte sich natürlich gekränkt. So auch sein Rudel, wodurch es anfing noch unruhiger zu werden. Abgesehen von der Tatsache das Reifeltshammer für mich sowieso zu schlecht ist, war er großer Bestandteil am Zusammenbrechen der Mannschaft. Ich habe heuer kein einzig gutes Spiel von Ihm gesehen. Wer wirklich sagt Reifi ist besser als Boateng, hat etwas in den Augen. Da keiner vom Trainerteam bzw. Vorstand eingriff, fühlten sich die Spieler natürlich immer mächtiger, es ist war ja auch nur Ihr Verdienst, dass sie Herbstmeister geworden sind. Plötzlich war es nicht nur Bier im Trainingslager sondern auch Pizza und Bier nach den Spielen das Ihnen zum Erfolg fehlte. Plötzlich spielte Reifeltshammer wieder, und nicht mehr die Viererkette mit der wir Herbstmeister geworden sind. Schon ein bisschen komisch oder? Konfliktlösung auch bei den Spielern nicht vorhanden, man wendete sich mit Problemen nicht an Schiemer/Trainerteam sondern an Herrn Daxl. Man ist ja was Besseres als alle anderen. Die Spieler bekamen natürlich das was Sie wollten vom Vorstand. Bier und Pizza. Frühstückstisch mit Nutella und all dem anderen süßen Zeug. Entlassung des Trainers. Klar hat jeder Schuld am Zusammenbrechen der Mannschaft, vom Vorstand bis zum Masseur, aber was im Kopf der Spieler vorgeht kannst du nur bis zu einer gewissen Grenze beeinflussen und genau diese, nämlich die Spieler, sind die, die die Leistungen am Platz abrufen müssen. Das ein Reifeltshammer, Gebauer oder Ziegl einen sehr, sehr großen Anteil am scheitern der Mannschaft haben/hatten, ist für Leute die nicht hinter die Kulisse sehen schwer erkennbar, für mich ist es aber eindeutig.

 

2)      Es waren nicht nur Ziegl und Haring, ich will das auf niemand beschränken. Es wurde nicht gezielt gegen den Trainer gespielt, sondern einfach nicht Mannschaftsdienlich gespielt. Wenn du dir alle unserer Gegentore nochmals ansiehst, wirst du sehen, dass an mindestens 5-6 Toren Haring schuld ist. Auch wirst du erkennen, dass ein Reifeltshammer im Gegensatz zu Boateng niemals 110% gegeben hat, sowas liest man aus der Körperspannung und aus dem Lauftempo, welches Reifeltshammer bei so einigen Gegentoren hingelegt hat. Gegen Ziegl kann ich in dieser Hinsicht (Leistungstechnisch) nichts sagen, war aber auch ein Teil des Reifeltshammer-Rudels genau so wie auch Gebauer. Bzgl. Haring habe ich schon einmal erwähnt das er es lautstark erwähnt hat, lieber mit Reifeltshammer als mit Boateng zu spielen, ob das für den Teamgeist gut ist finde ich fraglich.

 

3)      Stimme ich dir zu. Keiner der Spieler in der Mannschaft wird mehr verachtet als Seifedin. Trotzdem haben wir ohne ein Chabbi-Tor kaum Spiele gewonnen. (nur 2 wenn ich mich nicht täusche) Seine arrogante Art und der Fakt, dass er Sohn des Trainers war sind auch Schuld am Unvermögen der Mannschaft. Wäre ziemlich interessant gewesen, wenn der Wechsel im Winter doch noch geklappt hätte. Vielleicht würden wir dann jetzt anders dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Okay, du magst den Chabbi nicht, kannst aber aus deiner Haut nicht raus, also haust ein Gschichtl raus das außer dir eh noch niemand gehört hat, du auch nicht mal sicher bist obs stimmt. Ist halt auch nicht ganz fair

Ich dachte, dass sich das schon herumgesprochen hat - sozusagen ein offenes Geheimnis ist. Es hat auch schon vorher Andeutungen im Forum darüber gegeben. Sonst hätte ich das nicht hier geschrieben. Ich pack leider die einseitigen Insiderinformationen von Jrebounder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Aimar2000 schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte, dass sich das schon herumgesprochen hat - sozusagen ein offenes Geheimnis ist. Es hat auch schon vorher Andeutungen im Forum darüber gegeben. Sonst hätte ich das nicht hier geschrieben. Ich pack leider die einseitigen Insiderinformationen von Jrebounder nicht.

Ein bisschen Gossip gehört doch dazu. Bis jetzt war mal noch nichts unwahr. Bevor die Zeitungen berichtet haben, wusstet Ihr ein paar Dinge schon _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jrebounder schrieb vor 5 Minuten:

So und jetzt antworte ich nochmals auf deine Sicht der Dinge.

1)      Seitdem Reifeltshammer nach seiner Verletzung wieder im Kader ist und so auch Ziegl, ist die Mannschaft zusammengebrochen. Fakt. Es fing schon alles im Trainingslager an, wo sich die alten „Routiniers“ über zu harte Trainingseinheiten beschwert haben. Man wollte anstatt einem „Trainingslager“ ein „Sauflager“ haben. So hätte man es in den früheren Trainingslagern immer gemacht. Saufen wäre da Bestandteil des Trainingslagers gewesen. Man fing an die ganze Mannschaft zu hetzen, wie unfair Sie doch behandelt werden, obwohl Sie den Tabellenplatz 1 belegen.  Als Schiemer dann RAINER verpflichtete, dachte sich der schlaue Reifeltshammer man wolle Ihn loswerden, und fühlte sich natürlich gekränkt. So auch sein Rudel, wodurch es anfing noch unruhiger zu werden. Abgesehen von der Tatsache das Reifeltshammer für mich sowieso zu schlecht ist, war er großer Bestandteil am Zusammenbrechen der Mannschaft. Ich habe heuer kein einzig gutes Spiel von Ihm gesehen. Wer wirklich sagt Reifi ist besser als Boateng, hat etwas in den Augen. Da keiner vom Trainerteam bzw. Vorstand eingriff, fühlten sich die Spieler natürlich immer mächtiger, es ist war ja auch nur Ihr Verdienst, dass sie Herbstmeister geworden sind. Plötzlich war es nicht nur Bier im Trainingslager sondern auch Pizza und Bier nach den Spielen das Ihnen zum Erfolg fehlte. Plötzlich spielte Reifeltshammer wieder, und nicht mehr die Viererkette mit der wir Herbstmeister geworden sind. Schon ein bisschen komisch oder? Konfliktlösung auch bei den Spielern nicht vorhanden, man wendete sich mit Problemen nicht an Schiemer/Trainerteam sondern an Herrn Daxl. Man ist ja was Besseres als alle anderen. Die Spieler bekamen natürlich das was Sie wollten vom Vorstand. Bier und Pizza. Frühstückstisch mit Nutella und all dem anderen süßen Zeug. Entlassung des Trainers. Klar hat jeder Schuld am Zusammenbrechen der Mannschaft, vom Vorstand bis zum Masseur, aber was im Kopf der Spieler vorgeht kannst du nur bis zu einer gewissen Grenze beeinflussen und genau diese, nämlich die Spieler, sind die, die die Leistungen am Platz abrufen müssen. Das ein Reifeltshammer, Gebauer oder Ziegl einen sehr, sehr großen Anteil am scheitern der Mannschaft haben/hatten, ist für Leute die nicht hinter die Kulisse sehen schwer erkennbar, für mich ist es aber eindeutig.

2)      Es waren nicht nur Ziegl und Haring, ich will das auf niemand beschränken. Es wurde nicht gezielt gegen den Trainer gespielt, sondern einfach nicht Mannschaftsdienlich gespielt. Wenn du dir alle unserer Gegentore nochmals ansiehst, wirst du sehen, dass an mindestens 5-6 Toren Haring schuld ist. Auch wirst du erkennen, dass ein Reifeltshammer im Gegensatz zu Boateng niemals 110% gegeben hat, sowas liest man aus der Körperspannung und aus dem Lauftempo, welches Reifeltshammer bei so einigen Gegentoren hingelegt hat. Gegen Ziegl kann ich in dieser Hinsicht (Leistungstechnisch) nichts sagen, war aber auch ein Teil des Reifeltshammer-Rudels genau so wie auch Gebauer. Bzgl. Haring habe ich schon einmal erwähnt das er es lautstark erwähnt hat, lieber mit Reifeltshammer als mit Boateng zu spielen, ob das für den Teamgeist gut ist finde ich fraglich.

3)      Stimme ich dir zu. Keiner der Spieler in der Mannschaft wird mehr verachtet als Seifedin. Trotzdem haben wir ohne ein Chabbi-Tor kaum Spiele gewonnen. (nur 2 wenn ich mich nicht täusche) Seine arrogante Art und der Fakt, dass er Sohn des Trainers war sind auch Schuld am Unvermögen der Mannschaft. Wäre ziemlich interessant gewesen, wenn der Wechsel im Winter doch noch geklappt hätte. Vielleicht würden wir dann jetzt anders dastehen.

 

 

1) Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Ich kann das so nicht ganz glauben, die Burschen haben alle Jahre lang in der Bundesliga gespielt. Ich denke nicht, dass die früheren Trainingslager nur aus Saufen und Pizzaessen bestanden haben und dass die Trainingsintensität so schlecht gewesen ist. Ich glaube, dass solche Aussagen den vergangen Trainern nicht gerecht werden. Warst du damals auch schon dabei? Wie hat so ein "Sauflager" ausgesehen? Würde mich echt interessieren.

2) Aber genau das hast du getan. Du hast geschrieben, dass die vier größten Unruhestifter Gebauer, Reifi, Haring und Ziegl waren und dass die gegen den Trainer gespielt haben.

3) Ich weiß nicht wie du das rechnest, aber das stimmt natürlich nicht. Die letzten 3 Siege waren 7:1 KSV (ohne Chabbi), 1:0 BW Linz (Tor Chabbi), 1:0 Liefering (Tor Fröschl). D. h. allein bei den letzten 3 Siegen war nur ein Chabbi Tor dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aimar2000 schrieb vor 16 Minuten:

Ich dachte, dass sich das schon herumgesprochen hat - sozusagen ein offenes Geheimnis ist. Es hat auch schon vorher Andeutungen im Forum darüber gegeben. Sonst hätte ich das nicht hier geschrieben. Ich pack leider die einseitigen Insiderinformationen von Jrebounder nicht.

Okay, sorry, hab ich nichts davon gehört, wenn dann hier, und da warens glaub ich Zitate aus der Krone

zu JRebounder gebe ich dir absolut recht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
maver schrieb vor 1 Stunde:

Walch fängt angeblich auf einer Bank zu arbeiten an.

Klingt realistisch. Aus seinem Umfeld war zu hören, dass er auf Grund seiner Verletzungen nicht mehr Fußball spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taffspeed schrieb vor 23 Minuten:

soso du weißt, dass es sonst noch niemand gehört hat, sachen weißt du .... :laugh:

Ich weiß nicht dass es sonst noch niemand gehört hat, ich weiß dass es noch aus keiner anständigen Quelle kam. Was auch Aimar genauso bestätigt mit seiner Aussage 

Jrebounder schrieb vor 9 Minuten:

Ein bisschen Gossip gehört doch dazu. Bis jetzt war mal noch nichts unwahr. Bevor die Zeitungen berichtet haben, wusstet Ihr ein paar Dinge schon _Prohaska_

Dann zähl mal auf was so alles wahr war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Aimar2000 schrieb vor 12 Minuten:

1) Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Ich kann das so nicht ganz glauben, die Burschen haben alle Jahre lang in der Bundesliga gespielt. Ich denke nicht, dass die früheren Trainingslager nur aus Saufen und Pizzaessen bestanden haben und dass die Trainingsintensität so schlecht gewesen ist. Ich glaube, dass solche Aussagen den vergangen Trainern nicht gerecht werden. Warst du damals auch schon dabei? Wie hat so ein "Sauflager" ausgesehen? Würde mich echt interessieren.

2) Aber genau das hast du getan. Du hast geschrieben, dass die vier größten Unruhestifter Gebauer, Reifi, Haring und Ziegl waren und dass die gegen den Trainer gespielt haben.

3) Ich weiß nicht wie du das rechnest, aber das stimmt natürlich nicht. Die letzten 3 Siege waren 7:1 KSV (ohne Chabbi), 1:0 BW Linz (Tor Chabbi), 1:0 Liefering (Tor Fröschl). D. h. allein bei den letzten 3 Siegen war nur ein Chabbi Tor dabei.

1) Die Spieler durften während dem Trainingslager halt auch raus und Alkohol trinken, zumindest war es letztes Jahr so. Andere Liga andere Vorsätze und man erlaubt sich mehr, ob du es glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal, ich weiß es.

2) Dann nehme ich das "gegen den Trainer spielen zurück" und wandle es in ein nicht mannschaftsdienlich um ;)

3)4 Siege 5 Unentschieden ohne Chabbi-Treffer, das sagt eigentlich schon alles.

https://www.transfermarkt.at/seifedin-chabbi/leistungsdatendetails/spieler/106862/saison/2017/wettbewerb/A2/verein/266

 

boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht dass es sonst noch niemand gehört hat, ich weiß dass es noch aus keiner anständigen Quelle kam. Was auch Aimar genauso bestätigt mit seiner Aussage 

Dann zähl mal auf was so alles wahr war?

Transfer von Chabbi im Winter bzw. als es kurz davor war und es noch nirgends stand.. Vertragsklausel von Durmus.. Vertragslänge vom Trainer, reicht das?

boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht dass es sonst noch niemand gehört hat, ich weiß dass es noch aus keiner anständigen Quelle kam. Was auch Aimar genauso bestätigt mit seiner Aussage 

Dann zähl mal auf was so alles wahr war?

Aber ich steh ja nur morgens auf, und denk mir, jetzt schreib ich das ein dänischer Club an Chabbi interessiert ist, und 4h später wird es öffentlich auf allen Plattformen. Genau so bei Durmus, wusste dort jemand gestern das dieser eine Klausel hat? btw. auch die beiden Clubs die heute in den Medien stehen habe ich genannt. Aber das ist alles nur Hellseherei.

bearbeitet von Jrebounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht dass es sonst noch niemand gehört hat, ich weiß dass es noch aus keiner anständigen Quelle kam. Was auch Aimar genauso bestätigt mit seiner Aussage

Das hast du irgendwie falsch verstanden. Ich habe nicht gemeint, dass die Geschichte unter Umständen nicht stimmt sondern dass ich der Meinung war, dass das sowieso schon bekannt ist weil im Forum schon Andeutungen darüber gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unabhängig von diversen "Insiderinfos" woher die auch immer kommen:

-Reifeltshamer zu langsam und nicht spritzig genug: abgeben

- Haring: siehe Reifeltshamer

Gebauer: fehlerhaft und als Kapitän versagt.

Ziegl: alibipäase und tempoverschleppung schon seit jeher: abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.