kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 nAUTilus schrieb vor 41 Minuten: Dass das Zuschauerinteresse trotzdem sehr überschaubar ist 1 813 Schnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Es fahren halt wenig an einem Mittwoch 800km für ein Spiel, daher bin ich nach wie vor für regionale Auslosung in ersten zwei Rundem (so möglich), dann hast auch mehr Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. September 2018 AlexR schrieb vor 16 Minuten: Es fahren halt wenig an einem Mittwoch 800km für ein Spiel, daher bin ich nach wie vor für regionale Auslosung in ersten zwei Rundem (so möglich), dann hast auch mehr Zuschauer dafür haben kleinere Vereine aus dem Westen nie die Chance auf Duelle gegen Sturm, LASK oder die Wiener. Ich finde der Cup passt schon. Schade nur, dass man mit dem neuen Finalort wieder einen Schritt zurück gemacht hat e: ist natürlich in die andere Richtung mit Innsbruck und Salzburg das Selbe, aber man hat halt nicht die Vereine in derer Anzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 Die Beginnzeit bei GAK vs Vorwärts war mit 20:45 auch nicht gerade ideal, dazu live im ORF. Hat sicher mind. 500 Zuseher gekostet. M. M. n. könnte man ruhig ein WE für den Cup " opfern ". In Stadlau waren gegen Kapfenberg lt. fussballösterreich.at 156 Besucher, Beginnzeit 16:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 kreiner schrieb vor 12 Minuten: Die Beginnzeit bei GAK vs Vorwärts war mit 20:45 auch nicht gerade ideal, dazu live im ORF. Hat sicher mind. 500 Zuseher gekostet. M. M. n. könnte man ruhig ein WE für den Cup " opfern ". In Stadlau waren gegen Kapfenberg lt. fussballösterreich.at 156 Besucher, Beginnzeit 16:00. 16:00h an einem Werktag ist halt wohl auch ned ideal, aber die haben kein Flutlicht. Abgesehen davon, wen interessiert Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: dafür haben kleinere Vereine aus dem Westen nie die Chance auf Duelle gegen Sturm, LASK oder die Wiener. Ich finde der Cup passt schon. Schade nur, dass man mit dem neuen Finalort wieder einen Schritt zurück gemacht hat e: ist natürlich in die andere Richtung mit Innsbruck und Salzburg das Selbe, aber man hat halt nicht die Vereine in derer Anzahl. ist halt die frage, wie sehr das mit den zuschauerzahlen ist. ich glaube halt, dass in der ersten und zweiten runde für dornbirn/hard/schwaz/kufstein (ich schreib jetzt einfach mal vereine) innsbruck oder altach interessanter sind und mehr zuschauer bringen. als rapid, austria oder sturm. und auch ich fahr eher zu einem spiel (auch, wenn ich bspw in der rlw diese vereine zur genüge gesehen habe) als zu wiener linien (wo ich dann auch noch von (wie kollegen von mir passiert) austria wien leuten angepöbelt werde). aber, das ist sicherlich von fan zu fan unterschiedlich. mit klagenfurt bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. September 2018 Die Zuschauerzahlen liegen bei den meisten Vereinen in ihrem Ligaschnitt mit vielen positiven Ausnahmen. Kaum Vereine kommen auf ein starkes Minus im Cup, wie zB Hartberg, wobei alle Bl in der 2. Runde meist enttäuschen. Einen 3000+ Schnitt zu erwarten ist einfach utopisch bei vielen Plätzen die bei 2000 Zuschauern an die Kapazitätsgrenze stoßen. Das können dann die wenigen gut besuchten Spiele in den nächsten Runden auch nicht mehr wegmachen. Erfreulich ist wie viele RL oder LL es schaffen ihr Stadion und der 1. und 2. Runde auszuverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. September 2018 AlexR schrieb vor 18 Stunden: ist halt die frage, wie sehr das mit den zuschauerzahlen ist. ich glaube halt, dass in der ersten und zweiten runde für dornbirn/hard/schwaz/kufstein (ich schreib jetzt einfach mal vereine) innsbruck oder altach interessanter sind und mehr zuschauer bringen. als rapid, austria oder sturm. und auch ich fahr eher zu einem spiel (auch, wenn ich bspw in der rlw diese vereine zur genüge gesehen habe) als zu wiener linien (wo ich dann auch noch von (wie kollegen von mir passiert) austria wien leuten angepöbelt werde). aber, das ist sicherlich von fan zu fan unterschiedlich. mit klagenfurt bin ich bei dir Die Spiele von Rapid in Schwaz und Kufstein waren soweit ich mich erinnere ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. September 2018 Vöcklamarkt - Ried war auch nahe am ausverkauft sein. Viele hätte man dort nicht mehr untergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2018 In Belgien sind unter der Woche übrigens Anderlecht, Brügge und Standard gegen unterklassige Vereine ausgeschieden. Zum ersten Mal überhaupt sind die drei grossen Vereine so früh raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. September 2018 ...in 2 Stunden geht's los mit der Auslosung! Wer bekommt die "einzige" Europacup-Hürde Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Associazione Calcio Lustenau 1914 per sempre! bearbeitet 30. September 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 bitte posten, wenn's angeht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Geh leck is bald wieder Jammern über Wetter am Berg live im ORF, oder? bearbeitet 30. September 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Steirer Derby im 1/8 Finale GAK 1902 - KSV 1919 ÖFB Cup 1/8 Finale: GAK 1902 - KSV 1919 WAC - Rapid Wien SV Ried - SC Wr. Neustadt SCR Altach - LASK SV Lafnitz - SKN St. Pölten Austria Wien - FAC TSV Hartberg - Wacker Innsbruck Austria Lustenau - RB Salzburg Spieltermine 30. und 31.10.2018 bearbeitet 30. September 2018 von misteranonymus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts