ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
shooti schrieb vor 13 Stunden:

Hast den Nicht-Aufstieg immer noch nicht verkraftet :ratlos:

Tolle Leistung gg. Wr. Neustadt mit einem Mann mehr :winke:

Und selbst wenn du Recht hast mit deiner ersten Aussage :D - ändert das nichts daran, dass ich Hartberg nicht mag - allen voran die Präsidentin.

Mit Aussage Nummer zwei hast du Recht :kopfwand::kopfwand: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Unglaubliche geschichte.. Elsneg vor wenigen wochen einen Kreuzbandriss heute das Comeback kommt in der 75. Minute macht 2 Tore gegen den Ex Klub und lässt sich zur 87. Wieder auswechseln ? Geiler Typ! 

Naja, das Knie hat dann nicht mehr mitgespielt, ging nicht mehr anders. Man hat es schon öfters gesehen (auch in anderen Sportarten), dass Leistungssport mit Kreuzbandriss nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das Knie hat dann nicht mehr mitgespielt, ging nicht mehr anders. Man hat es schon öfters gesehen (auch in anderen Sportarten), dass Leistungssport mit Kreuzbandriss nicht möglich ist.

Ja hast recht sagt er auch im Interview danach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eure Cup-Anspielzeiten sind der absolute Wahnsinn. Ein Achtelfinale am Vormittag an einem Donnerstag, WTF? Was haben die Organisatoren geraucht?

Es geht ja bei Euch in dieser Saison auch um einen direkten Platz in der EL. Da könnte man diesem Bewerb schon etwas mehr Beachtung schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Eure Cup-Anspielzeiten sind der absolute Wahnsinn. Ein Achtelfinale am Vormittag an einem Donnerstag, WTF? Was haben die Organisatoren geraucht?

Es geht ja bei Euch in dieser Saison auch um einen direkten Platz in der EL. Da könnte man diesem Bewerb schon etwas mehr Beachtung schenken.

Feiertag, TV Übertragung, ausverkauftes Stadion. Es ist wirklich furchtbar.

Von 4 TV Spielen pro Runde kann der Schweizer Cup wohl nur träumen. So viel zur Beachtung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb Gerade eben:

Eure Cup-Anspielzeiten sind der absolute Wahnsinn. Ein Achtelfinale am Vormittag an einem Donnerstag, WTF? Was haben die Organisatoren geraucht?

Es geht ja bei Euch in dieser Saison auch um einen direkten Platz in der EL. Da könnte man diesem Bewerb schon etwas mehr Beachtung schenken.

Das liegt daran das wir uns dem ORF beugen müssen wenn die sagen unser Spiel wird live übertragen müssen wir die Anforderungen dafür erfüllen und unser Flutlicht entspricht nicht den Anforderungen. Die Merkur Arena kommt noch in Frage aber da würden wir sehr viele Einnahmen verlieren aufgrund der teureren Miete und fehlenden Gastro Einnahmen etc. Dann hast eben nicht mehr viel Möglichkeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 24 Minuten:

Das liegt daran das wir uns dem ORF beugen müssen wenn die sagen unser Spiel wird live übertragen müssen wir die Anforderungen dafür erfüllen und unser Flutlicht entspricht nicht den Anforderungen. Die Merkur Arena kommt noch in Frage aber da würden wir sehr viele Einnahmen verlieren aufgrund der teureren Miete und fehlenden Gastro Einnahmen etc. Dann hast eben nicht mehr viel Möglichkeiten ;)

Alles klar, danke für die Info. Mein Kommentar hat hier bei vielen Schnappatmung ausgelöst, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

Ich sehe das Flutlicht-Problem. Aber wieso nicht einfach am Nachmittag spielen? Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Schweiz je ein Spiel am Vormittag schon angepfiffen wurde. 

Bei uns ist heute auch in vielen Gegenden Feiertag. Trotzdem finden die Spiele am Abend statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb Gerade eben:

Alles klar, danke für die Info. Mein Kommentar hat hier bei vielen Schnappatmung ausgelöst, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

Ich sehe das Flutlicht-Problem. Aber wieso nicht einfach am Nachmittag spielen? Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Schweiz je ein Spiel am Vormittag schon angepfiffen wurde. 

Bei uns ist heute auch in vielen Gegenden Feiertag. Trotzdem finden die Spiele am Abend statt.

Du hast keinen wunden Punkt getroffen, sondern wie so oft uninformierten Schwachsinn geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Alles klar, danke für die Info. Mein Kommentar hat hier bei vielen Schnappatmung ausgelöst, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

Ich sehe das Flutlicht-Problem. Aber wieso nicht einfach am Nachmittag spielen? Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Schweiz je ein Spiel am Vormittag schon angepfiffen wurde. 

Bei uns ist heute auch in vielen Gegenden Feiertag. Trotzdem finden die Spiele am Abend statt.

Weil der Schweizer vor Nachmittag nicht aus der hapfn kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Du hast keinen wunden Punkt getroffen, sondern wie so oft uninformierten Schwachsinn geschrieben.

Am besten du planst eine Pressekonferenz Bayern-Style, wenn dich Kritik so sehr aus der Bahn wirft.

Aber natürlich, ein Cupspiel am Vormittag ist eine grandiose Idee. Wird ja auch überall so gehandhabt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar, danke für die Info. Mein Kommentar hat hier bei vielen Schnappatmung ausgelöst, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.

Ich sehe das Flutlicht-Problem. Aber wieso nicht einfach am Nachmittag spielen? Ich kann mich nicht erinnern, dass in der Schweiz je ein Spiel am Vormittag schon angepfiffen wurde. 

Bei uns ist heute auch in vielen Gegenden Feiertag. Trotzdem finden die Spiele am Abend statt.

sei froh, sonst könntest dich untertags nicht mit dem österreichischen fußball beschäftigen. spiele am vormittag haben in österreich tradition, tut mir leid, dass wir uns da nicht nach den schweizer vorlieben richten, auch wenn wir euer großes interesse zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

sei froh, sonst könntest dich untertags nicht mit dem österreichischen fußball beschäftigen. spiele am vormittag haben in österreich tradition, tut mir leid, dass wir uns da nicht nach den schweizer vorlieben richten, auch wenn wir euer großes interesse zu schätzen wissen.

Um mal ein wenig die Schärfe rauszunehmen: Das hat echt Tradition? Wieso denn das? Fussball am Morgen, das vertreibt Kummer und Sorgen? Wenn man noch besoffen vom Vortag ist, kann das evtl. schon angenehm sein. Je nach dem welches Team das spielt. :augenbrauen:

Bei uns besuchen die Leute an Allerheiligen meist mit der Familie den Friedhof. Wie ich aus dem GAK-Forum entnehmen kann, ist das zumindest teilweise auch bei Euch der Fall.

Ich finde es eine Schnapsidee. Findet euch damit ab. Trotzdem schönen Feiertag euch allen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.