ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

also dann sturm.

danke für die experteninfo, jetzt kennen wir uns aus und es passt eh wieder.

Wieder falsch.

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Okay alles klar. Also eine reine Schnappsidee das Finale dorthin zu vergeben. 

Natürlich war es eine Schnapsidee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Na da sind wieder die selbsternannten Experten unterwegs. Keine ahnung von nix aber Hauptsache den schlapfen offen. Wenn ihr vll kurz nachdenkt anstatt mt schaum vorm mund in die tasten zu hauen, wär euch alles klar. Aber das wäre zuviel verlangt, ich weiß es eh.

Ganz ohne Schaum vorm Mund. Wie stellt man es sich bei euch vor (also MK in diesem Fall) sollte es ein Finale geben zwischen zwei Vereinen die halbwegs anständige Kurven haben? Und ich rechne jetzt auch noch RB dazu, die wohl nach Wien auch ihre 2 - 4.000 Leute bringen würden.

Sooo abwegig ist ein Finale in irgendeiner dieser Konstellationen nämlich auch nicht innerhalb von 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn jemand mehr weiß, dann kann derjenige halt hier die Fakten klarstellen. Ansonsten wäre es hilfreich im eigenen Channel zu bleiben, wenn man eh nichts beitragen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der ÖFB hat anscheinend miserable Verhandler in ihren Reihen, die gegen die Austria regelmäßig den Kürzeren ziehen. Zuerst das Länderspiel (Ost nur für Austrianer) und jetzt ein Cupfinale, bei dem anscheinend keine Fanszenen auf der Ost zugelassen sind. Die Austria stellt Forderungen und der ÖFB stimmt diesen zu. Lächerliche Entscheidung, das Finale ins Horr zu verlegen. Stadion mMn zu klein und Klagenfurt war gerade im Begriff, von den Fußballfans akzeptiert zu werden. 

Als ÖFB-Verantwortlicher kann man eigentlich nur hoffen, dass RB ins Finale einzieht. Ich schaue mir an, wie man ohne Nutzung der Ost ein Spiel Rapid - Sturm durchführen will.

Grund könnten die VIP-Bereiche sein, die für österreichische Verhältnisse sehr gut sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
01er Veilchen schrieb vor 20 Minuten:

Der ÖFB hat anscheinend miserable Verhandler in ihren Reihen, die gegen die Austria regelmäßig den Kürzeren ziehen. Zuerst das Länderspiel (Ost nur für Austrianer) und jetzt ein Cupfinale, bei dem anscheinend keine Fanszenen auf der Ost zugelassen sind. Die Austria stellt Forderungen und der ÖFB stimmt diesen zu. Lächerliche Entscheidung, das Finale ins Horr zu verlegen. Stadion mMn zu klein und Klagenfurt war gerade im Begriff, von den Fußballfans akzeptiert zu werden. 

Als ÖFB-Verantwortlicher kann man eigentlich nur hoffen, dass RB ins Finale einzieht. Ich schaue mir an, wie man ohne Nutzung der Ost ein Spiel Rapid - Sturm durchführen will.

Als Vertreter der Bundesliga hat Kretschmer selbst mitgestimmt: https://www.oefb.at/Der-OeFB/Organisation/OeFB/Praesidium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 26 Minuten:

Als Vertreter der Bundesliga hat Kretschmer selbst mitgestimmt: https://www.oefb.at/Der-OeFB/Organisation/OeFB/Praesidium

Aktuell kann man wohl nur sagen, dass er mitstimmen hätte können. Theoretisch wäre es natürlich leicht möglich gewesen, wenn er sich bei beiden Entscheidungen zumindest auf der ÖFB-Seite rausgehalten hätte.

Aber es macht kein gutes Bild, wenn eben zweimal der ÖFB so eher fragwürdigen Einschränkungen zustimmt und der "Gewinner" auf beiden Verhandlungsseiten sitzt. Ich wiederhole mich: Da gäbe es wohl genug beim ÖFB nachzufragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.