DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juli 2018 Ist nicht alles platin was glänzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 1. Runde Stadl Paura, 2 Runde Urlaub in Rom EUROPAANAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2018 Weiß jemand wann Runde 2 ausgelöst wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. Juli 2018 RotesGraz! schrieb vor 15 Stunden: Weiß jemand wann Runde 2 ausgelöst wird? Heute bei Sport am Sonntag falls ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2018 1902Style schrieb vor 3 Stunden: Heute bei Sport am Sonntag falls ich mich nicht täusche. kann ich mir nicht vorstellen. aber ich bitte um entsprechende info, falls dem wirklich so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 wann sollte heute denn sport am sonntag sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Neuling schrieb vor 3 Minuten: wann sollte heute denn sport am sonntag sein? Nach dem Cup-Spiel und deren Analyse vermutlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 skv.freund schrieb Gerade eben: Nach dem Cup-Spiel und deren Analyse vermutlich! schon mal das tv-programm gecheckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Neuling schrieb vor 1 Minute: schon mal das tv-programm gecheckt? Darum schrieb ich auch "vermutlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Übertragung vom ORF wieder mal überragend bearbeitet 22. Juli 2018 von Linza_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2018 Scheiß ORF ! die werbebande in Oedt auch mit so manchen Spezial Effekten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2018 Bist du narrisch ist das Salzburger Dress hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2018 Was ich nicht verstehe. Jeder Verein der keine TV taugliche Infrastruktur besitzt muss ein Ersatzstadion im ÖFB-Cup angeben und dann spielt man in Oedt wo eine Wiese ist die nichtmal die Lizenzierung für die Regionalliga besitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2018 saku schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht verstehe. Jeder Verein der keine TV taugliche Infrastruktur besitzt muss ein Ersatzstadion im ÖFB-Cup angeben und dann spielt man in Oedt wo eine Wiese ist die nichtmal die Lizenzierung für die Regionalliga besitzt? Geht's nicht genau darum im Cup? Die Großen bei den Kleinen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2018 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Geht's nicht genau darum im Cup? Die Großen bei den Kleinen? Absolut, und ich bin auch absolut dafür. Aber die Regularien des ÖFB Cups schreiben vor, das Amateurvereine bei einer Fernsehübertragung in ein anderes Stadion mit passender Infrastruktur übersiedeln bzw. ein Ersatzstadion angeben müssen. Ich bin absolut dagegen, bin aber verwundert, das man Oedt nun daheim spielen lässt und würde es nicht verstehen, wenn "mein" Verein in Zukunft bei einem Top-Los übersiedeln müsste in ein anderes Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts