ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Es heißt immer noch DIE SV Ried. ;)

Man hat ca. 10.000 bzw. 12.000 nach Wien gebracht.

Mah, peinlich. Dabei weiß ich es ja eigentlich eh. Und danke für die genaue Zahl. Wollte jetzt nichts behaupten, das evtl. falsch ist.

schooontn schrieb vor 21 Minuten:

Also diese Aussagen versteh ich wieder nicht.

Für Windtner hat sich die Situation durch den Finaleinzug von Rapid "völlig"(!) geändert. So als hätte Rapid eigentlich gar nicht am Bewerb teilgenommen bis dahin. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
SVR-SCR schrieb vor 33 Minuten:

Quelle?

 

LASK08 schrieb am 8.4.2019 um 06:39 :

Für das Spiel LASK-Salzburg gestern gab es über 20.000 Ticketanfragen und dennoch sind genug Partien dabei, wo der LASK über die kleine Stadionkapazität froh sein muss. Das wäre bei einem großen Stadion kaum anders, dass du Partien mit 5k Zuschauern oder noch weniger hast. 

 

LASK08 schrieb am 8.4.2019 um 09:07 :

Hat der Sky-Mensch (Martin Konrad?) gestern kurz erwähnt.  

Ist jetzt natürlich keine wasserdichte Quelle aber alles andere als unrealistisch. Ich kann man mich auch an Rapid-Spiele auf der Gugl mit über 15.000 Zuschauern erinnern, eine Fanbase ist also durchaus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Eldoret schrieb Gerade eben:

Beleidigt weil es mal keinen Kniefall vor Rapid gab? Ich finde Klagenfurt völlig neutral und daher gerecht.

Nein nein, das ist schon ok. Es läuft dafür alles andere in dem Land genau nach unserem Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Sehr gut, damit ist es dort wo es von Anfang an sein sollte:clap:

.. nur mit sehr viel Aufregung und negativer PR für den ÖFB und dem eigentlich aufstrebenden Cup

Das Theater hätte man sich ohne diese überflüssige Fehlentscheidung Anfang Saison wirklich sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.