ÖFB CUP 2018/19


Hammerwerfer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da kann man sich nur wünschen, dass die austria auch in den nächsten 3 jahren nicht ins finale kommt. dann sind die nachteile wenigstens fair verteilt - mehr kann man nicht erwarten, wenn kein interesse an vorteilen vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

30.000 Fans statt 6000 Fans im Rücken kann natürlich auch für's Sportliche einen Unterschied machen. In der Generali wäre das Verhältnis Wiener / Salzburger deutlich ausgeglichener.

Ist jetzt eh hinfällig, aber im Happel sind die Fans 10 Mal weiter weg und weniger laut zu hören als am Horrplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weder für Rapid noch für Salzburg ist das Horr Stadion ideal. Wird wohl so sein, dass auf jeder Tribüne Rapid Fans zu finden sind. Die West Tribüne der Austria ist einfach zu klein um alle Stehplatz-Rapid Fans abzufangen. So wird es auf den Längstribünen genug "motivierte" geben, als Salzburger der in Ruhe das Spiel verfolgen möchte, ist das auch nicht gerade leiwand. Ich rechne mit mindestens 30.000 Kartenanfragen aus Rapid-Sicht, da wird's auch genug geben die auf die Osttribüne wandern wollen bevor sie das Match im Fernsehen sehen. Die Kapazität schafft einfach nur Probleme. Super gemacht ÖFB.

[X] Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 12 Minuten:

Und meine Arbeitskollegen aus Salzburg können mir keine Karten besorgen?

 

Boidi schrieb vor 10 Minuten:

gibt ja in oö und sbg auch genug rapidfans

klar wenn man das aus öfb sicht halbherzig angeht (wie eh auch schon die spielort vergabe) würde das möglich sein ;) wenn man das ganze ernst nimmt, jedoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

 

klar wenn man das aus öfb sicht halbherzig angeht (wie eh auch schon die spielort vergabe) würde das möglich sein ;) wenn man das ganze ernst nimmt, jedoch nicht

Dann dürfen aber auch nur Salzburger bullenfans Tickets kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

klar wenn man das aus öfb sicht halbherzig angeht (wie eh auch schon die spielort vergabe) würde das möglich sein ;) wenn man das ganze ernst nimmt, jedoch nicht

Dann müsste halt Salzburg genug Tickets absetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Mit dem feinen Unterschied, dass das Stadion Viola-Park heißen und mit den Logos von UNIQA gebrandet sein wird. Wobei der Bewerbsponsor noch auf eine Änderung hofft. „Wir unterstützen die Überlegungen, das Spiel in ein größeres Stadion zu verlegen. Weil ein hochklassiges Spiel hat sich mehr Zuseher verdient. Und es würde die Sicherheit fördern“, erklärt UNIQA-Sprecher Norbert Heller.

https://kurier.at/sport/fussball/das-cup-finale-in-der-generali-arena-ein-gewagtes-spiel/400457515

Funfact: UNIQUA wird mit diesen zwei Erwähnungen und einer dritten in der Überschrift seltener erwähnt als Stadionsponsor Generali (5 mal). Davon kein einziges mal direkt im Zusammenhang mit dem Cup-Namen. Dass das den Bewerbssponsor nicht gefällt, ist verständlich.

Die (originale) Entscheidung für die Generali Arena ist eigentlich aus jeder möglichen Sicht eine komplett idiotische Entscheidung. Das einzige, was für das Stadion sprechen kann, ist, dass die Bonzen in einem schöneren VIP-Klub sitzen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hätte man einen echten Schlager als Finalpaarung und dann trägt man das Spiel in einem Stadion aus, in dem die Kapazitäten nicht ausreichen. Kannst eigentlich gar nicht erfinden. 

Aber Hauptsache sudern, dass der Zuschauerschnitt so gering ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.