-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2018 Neocon schrieb vor 4 Stunden: WAC - Rapid am 31.10. um 18 Uhr Nächstes Mal gleich um 12:30 Uhr, dann spart man sich wenigstens die Kosten für's Flutlicht 18 und 18:30 Anpfiff ist leider schon normal... Gegen Mattersburg war es auch 18:30 und auch da kam es dann zur Überschneidung im TV. Welche Spiele werden im Fernsehen übertragen? Hier einmal die Anpfiffzeiten: 1x 11:00 2x 18:00 2x 18:30 1x 19:00 1x 19:12 1x 20:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2018 Der Cup war echt auf einem guten Weg, aber die neue Vergabe des Finalortes und diese beschissen Uhrzeiten unter der Woche machen das ganze wieder kaputt. Warum nicht eine Bundesliga Runde im Herbst mal unter der Woche und Cup am WE? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2018 Mecki schrieb vor 17 Stunden: Warum nicht eine Bundesliga Runde im Herbst mal unter der Woche und Cup am WE? Weil der Cup für die Bundesliga und demnach auch für sky NULL Bedeutung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Naja, 18 Uhr-Spiele gibt es schon seit Jahren, früher ATV und Puls 4, jetzt ORF. Und ich kenne kein europäisches Land, wo im Herbst am Wochenende Cup gespielt wird. Die Meisterschaft ist einfach überall "wichtiger" und bekommt daher die besseren Termine. Dafür wird das Viertelfinale jetzt am Wochenende gespielt und nicht mehr unter der Woche, was ich im Februar für eine eklatante Verbesserung erachte, weil man die Spiele dann auf den frühen Nachmittag legen kann. Remember Viertelfinale in diesem Jahr bei -20 Grad am DI/MI-Abend... bearbeitet 9. Oktober 2018 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2018 Aufwachen meine Herren, der ORF hat die Cupspiele terminiert. 30.10.2018 ORF Sport+ ab 17:50 Uhr TSV Hartberg - Wacker Innsbruck ORF Sport+ ab 20:15 Uhr Austria Wien - FAC Wien 31.10.2018 ORFeins ab 17:50 Uhr RZ Wolfsberg - Rapid Wien 01.11.2018 ORF Sport+ ab 10:50 Uhr GAK - Kapfenberg Restlichen vier Spiele somit bei youtube 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2018 Seltsame Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Oktober 2018 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Seltsame Auswahl. vorarlbergboykott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Seltsame Auswahl. Wieso, Rapid und Austria sind dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2018 DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Wieso, Rapid und Austria sind dabei Ja,. Und Hartberg , GAK und Kapfenberg . Da wäre doch Altach - LASK das bei weitem interessantere Duell gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Oktober 2018 In Hartberg gehts schon lustig zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2018 Hartberg und die Elfer wird gegen uns nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Warum lässt er den ersten Elfer nicht gelten und gibt trotzdem Gelb fürn Goalie? Und warum gibt er beim 2. Elfer nicht wieder Gelb und lässt ihn wiederholen oder ist es wurscht das der Goalie die Linie verlässt wenn der Schütze daneben schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2018 Patrik Eler Hauptsache gegen Mattersburg trifft er aus 11 Metern nicht Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Warum lässt er den ersten Elfer nicht gelten und gibt trotzdem Gelb fürn Goalie? Und warum gibt er beim 2. Elfer nicht wieder Gelb und lässt ihn wiederholen oder ist es wurscht das der Goalie die Linie verlässt wenn der Schütze daneben schießt? da brauch ich einen der sich besser mit den Regeln auskennt, aus der Szene werd ich auch nicht schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: da brauch ich einen der sich besser mit den Regeln auskennt, aus der Szene werd ich auch nicht schlau Ich eh auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 echt tolle Partie. Gute Werbung für den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts