Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
lustenauer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, so ist es. Alle Vereine müssen bis diesen Freitag 29.06. bekannt geben, wann sie ihre Heimspiele austragen. Danach sucht ORF und laola1 die Livespiele aus und gibt das bis 1 Woche vor den Spielen bekannt. 

 

Klagenfurt spielt wohl am Freitag, gibts bei den anderen Vereinen schon Infos wann die ihre Heimspiele austragen?

Wann spielen wir denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lustenauer schrieb vor einer Stunde:

Ja, so ist es. Alle Vereine müssen bis diesen Freitag 29.06. bekannt geben, wann sie ihre Heimspiele austragen. Danach sucht ORF und laola1 die Livespiele aus und gibt das bis 1 Woche vor den Spielen bekannt. 

 

Klagenfurt spielt wohl am Freitag, gibts bei den anderen Vereinen schon Infos wann die ihre Heimspiele austragen?

Ried bevorzugt den Freitag lt. diesem Bericht der OÖN: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Transfer-von-Torjaeger-Chabbi-koennte-bald-ueber-die-Buehne-gehen;art70,2935216

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustenauer schrieb vor 4 Stunden:

Ja, so ist es. Alle Vereine müssen bis diesen Freitag 29.06. bekannt geben, wann sie ihre Heimspiele austragen. Danach sucht ORF und laola1 die Livespiele aus und gibt das bis 1 Woche vor den Spielen bekannt. 

 

Klagenfurt spielt wohl am Freitag, gibts bei den anderen Vereinen schon Infos wann die ihre Heimspiele austragen?

Bis eine Woche vor dem Spiel sicher nicht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Austria hat die neuen Eintrittspreise veröffentlicht:

 
Zitat

 

Aufgrund der neuen Strukturen in der zweiten Liga ergeben sich auch bei den Eintrittspreisen für die Spiele des Sportclubs einige Änderungen.

Schneeballkarte
Auch in der neuen Liga-Konstellation bleibt die Schneeballkarte erhalten. In der neuen Saison kann um € 80 (vorher € 90) grün-weißer Fußball genossen werden. Die Saisonkarte gilt neben den 15 Heimspielen der Profimannschaft auch für die Heimspiele des Amateure-Teams.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit die Schneeballkarte Kristall zu erwerben. Bei der Kristall-Variante ist wie bisher eine einmalige VIP-Tageskarte für ein Heimspiel inkludiert.

Jahres-Sitzplatzkarten Haupttribüne
Die Preise für die Sitzplätze auf der Haupttribüne bleiben unverändert, jedoch ist auch hier ab sofort eine einmalige VIP-Tageskarte für ein Heimspiel inkludiert.

Gönnerkarten/VIP-Karten
Hier bleibt der Preis unverändert bei € 700,- (netto). Doch aufgrund der verringerten Anzahl an Heimspielen gibt es zu jeder Gönnerkarte drei Gutscheine für VIP-Tageskarten gratis dazu!

Kartenvorverkauf
Natürlich gibt es auch dieses Jahr den Kartenvorverkauf mit der prallgefüllten Austria-Tasche! Vom 20. bis 23. Juli sind wir mit unserem Stand im Messepark, Dornbirn und vom 24. bis 27. Juli können die Karten dann im Rheincenter erworben werden. Keine Zeit dort vorbeizuschauen? Dann können Karten natürlich gewohnt auch über unser Büro unter +43 5577 86250 oder [email protected] bestellt werden.

Anstoßzeiten
Bis Anfang nächster Woche werden auch die Anstoßzeiten für die neue Saison fixiert. Wir informieren euch sobald wie möglich dazu.

Übersicht der Preise

Tageskarten    
  Sitzplatz VIP-Sitzplatz Stehplatz
Vollzahler 16,-- 65,-- 12,--
Ermäßigt* -- -- 11,--
Kinder (8-15 Jahre) 9,-- 35,-- 3,--
aha Card -- -- 6,--

* Jugend (16-18 Jahre), Pensionsiten, Präsenzdiener, Studenten

Jahreskarten       
  Sitzplatz VIP-Sitzplatz Stehplatz   Schneeballkarte Schneeballkarte Kristall
  Haupttribüne Haupttribüne Haupttribüne  

Nord-/Ost-/Südtribüne
und Sektor D Haupttribüne

wie Schneeballkarte +
1x VIP für 1 Spiel
 Vollzahler  215,-- 840,-- 150,--   80,--  120,--
 Ermäßigt* 190,-- -- 100,--   -- --
 Kinder (8-15 Jahre) 85,-- -- 55,--   -- --

* Jugend (16-18 Jahre), Pensionisten, Präsenzdiener, Studenten

 

http://www.austria-lustenau.at/component/k2/item/721-eintrittspreise-zur-neuen-saison-schneeballkarte-ab-sofort-günstiger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das heißt so, weil man mal irgendwie eine kaufen konnte und damit dann weitere günstiger an Bekannte weitergeben konnte, die dann wiederum günstiger an andere .... Schneeballsystem sozusagen. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern. 

Jetzt ist es eine Karte, gültig für alle Heimspiele, ohne fixen Sitzplatz in bestimmten Sektoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Das heißt so, weil man mal irgendwie eine kaufen konnte und damit dann weitere günstiger an Bekannte weitergeben konnte, die dann wiederum günstiger an andere .... Schneeballsystem sozusagen. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern. 

Jetzt ist es eine Karte, gültig für alle Heimspiele, ohne fixen Sitzplatz in bestimmten Sektoren. 

eine echte scneeballkarte wird ja bei jedem weitergeben teurer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Das heißt so, weil man mal irgendwie eine kaufen konnte und damit dann weitere günstiger an Bekannte weitergeben konnte, die dann wiederum günstiger an andere .... Schneeballsystem sozusagen. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern. 

Jetzt ist es eine Karte, gültig für alle Heimspiele, ohne fixen Sitzplatz in bestimmten Sektoren. 

laut Ook gitbs keine Winterspiel mehr :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

eine echte scneeballkarte wird ja bei jedem weitergeben teurer :D 

Wie gesagt, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie das mal funktioniert hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienaschnitzel schrieb vor 21 Stunden:

Was ist eine Scheeballkarte?

Als die Karte eingeführt wurde sollte ein Anreiz geschaffen werden, dass man mehrere Karten kauft. Ich weiss die Beträge nicht mehr genau, aber 1 Karte kostete Hausnummer 100 Euro, wenn man 2 gekauft hat jeweils 90, bei drei dann nur noch 80... Das Motto war, dass man zusammen mit Freunden zur Austria kommt. Ist schon einige Jahre her, mittlerweile kosten alle Schneeballkarten einheitlich, aber der Name ist geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lustenauer schrieb vor 43 Minuten:

Als die Karte eingeführt wurde sollte ein Anreiz geschaffen werden, dass man mehrere Karten kauft. Ich weiss die Beträge nicht mehr genau, aber 1 Karte kostete Hausnummer 100 Euro, wenn man 2 gekauft hat jeweils 90, bei drei dann nur noch 80... Das Motto war, dass man zusammen mit Freunden zur Austria kommt. Ist schon einige Jahre her, mittlerweile kosten alle Schneeballkarten einheitlich, aber der Name ist geblieben. 

in zeiten von internet wäre das ohne begrenzung auch ein schuss ins eigene knie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.