Saison 2018/2019


misteranonymus

Recommended Posts

V.I.P.
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Nur dann nicht, falls wir am Ende aufsteigen, dann knacken wir beim "Aufstiegsspiel" die 7000. Aber das wird's eh nicht spielen :davinci::nervoes:

Ziemlich genau den selben Text wollte ich noch hinzufügen...ist mir aber dann was dazwischen gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 16 Minuten:

naja eigtl nicht mehr wenn man sich entflix und dazn anschaut 

Da bin ich doch eher bei @Muerte.

Ein paar Spiele auf ORF Sport+ würden unserem Verein nicht schaden. Für mich ein wichtiger Punkt um die Austria für den Kärntner Fussballfan wieder interessanter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Habe jetzt bei den ganzen Neuerungen den Überblick verloren, wird es bzw. wenn ja wo Highlights der einzelnen Spiele zum Nachschauen geben?

ORF am Freitag nach der ZiB24 .. Samstag und Sonntag weiß ich nicht .. Laola1 wohl on demand / re-live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Habe jetzt bei den ganzen Neuerungen den Überblick verloren, wird es bzw. wenn ja wo Highlights der einzelnen Spiele zum Nachschauen geben?

So wie ich es neulich bei der ORF Vorschau verstanden habe wird es auch dort Zusammenfassungen von 1. und 2. Liga geben. Wobei ich denke, die 2. Liga hauptsächlich auf Sport+…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für alle die es noch nicht wissen:

Die LIVE-Streams der 2. Liga (laola1.tv) kann man nur kostenlos am Laptop/PC anschauen. Die Qualität wird aber alles andere als prickelnd sein (kein HD) und auch auf viel Werbung sollte man sich einstellen. Alle die die Spiele über die Laola1.tv App anschauen wollen (SmartTV, Handy usw.) brauchen eine Prime Mitgliedschaft (4,99€ im Monat). Bei Prime hat man kaum Werbung und der Stream wird in bestmöglicher Qualität zur Verfügung gestellt (sprich HD). Nur zur Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrick/LP schrieb vor 49 Minuten:

Für alle die es noch nicht wissen:

Die LIVE-Streams der 2. Liga (laola1.tv) kann man nur kostenlos am Laptop/PC anschauen. Die Qualität wird aber alles andere als prickelnd sein (kein HD) und auch auf viel Werbung sollte man sich einstellen. Alle die die Spiele über die Laola1.tv App anschauen wollen (SmartTV, Handy usw.) brauchen eine Prime Mitgliedschaft (4,99€ im Monat). Bei Prime hat man kaum Werbung und der Stream wird in bestmöglicher Qualität zur Verfügung gestellt (sprich HD). Nur zur Info :)

sorry das ich da rein gretsche aber mit ein bisschen Kenntnis von Browsern sowie Addons zur Linkfindung kann man die Streams dann auch für andere Deveices in HD (also was laola1 uns als HD verkauft) und ohne Werbung sehen.

Und diese Streams kann man dann auch im FireTV unter VLC zum abspielen bringen ohne das man eine Amazon Prime Mitgliedschaft braucht

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

sorry das ich da rein gretsche aber mit ein bisschen Kenntnis von Browsern sowie Addons zur Linkfindung kann man die Streams dann auch für andere Deveices in HD (also was laola1 uns als HD verkauft) und ohne Werbung sehen.

Und diese Streams kann man dann auch im FireTV unter VLC zum abspielen bringen ohne das man eine Amazon Prime Mitgliedschaft braucht

Wo kann man sich dieses Wissen denn "aneignen"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb am 26.7.2018 um 00:20 :

Wo kann man sich dieses Wissen denn "aneignen"? ;)

ich werde hier nur mal mit Stichworten antworten den wie @oggy4tw so schön geschrieben hat

oggy4tw schrieb am 26.7.2018 um 07:37 :

Internet :)

Also:
Firefox (mit Chrome geht keine Detail Enblendung)
Videodownload Helper
Details
masterManifest (also das mit ...&custom-mdt=on&b=0-1700 endet)
VLC Player und genießen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misteranonymus schrieb vor 7 Stunden:

Also:
Firefox (mit Chrome geht keine Detail Enblendung)
Videodownload Helper
Details
masterManifest (also das mit ...&custom-mdt=on&b=0-1700 endet)

ach ja, ca. 10 - 15 min vor Spielbeginn mit der Arbeit beginnen weil da sind die Spiele schon online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.