Champions-League Finale


Recommended Posts

Austrianer
shooti schrieb vor 4 Stunden:

Kein einziger Mitspieler tröstet Karius, find ich nicht ok!

Bei Stevie Gerrard hätts das nicht gegeben.

wurb schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte er uns leid tun,diese Mio was er nun abcasht für dieses Skandalöse Spiel …..

Der würde heute wohl jede seiner Millionen gegen diese Fehler eintauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schlagi009 schrieb vor 3 Stunden:

Kahn hat zb das hier gesagt in der Analyse: "Ramos ist aber ein Spieler den ich in der Schule immer als erstes in mein Team gewählt hätte". 

Recht hat er damit. Er spielt teilweise grauslich, aber unter dem Strich gibt ihm der Erfolg einfach recht. 

Sehe ich auch so. Ich hasse Ramos, Pepe und andere Kaliber dieser Sorte bis aufs Blut, aber wenn sie bei meiner Mannschaft spielen würde ich sie wohl feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nachdem ich jetzt mit einem Vollbrett endlich daheim bin:

Auch wenn ich mit Karius = Eiergoalie Recht hatte.. Sowas wünscht man sich nicht in einem CL Finale. Tut mir sehr Leid für alle LFCler, ein CL Finale so zu verlieren, ist sowas von bitter. Im Endeffekt hat aber das komplettere Team gewonnen, Salah hat diverse Schwächen beim LFC halt mehr als nur kaschiert. Hoffentlich geht sichs bei ihm für die WM aus. Ist schon ein geiler Kicker :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
valery schrieb vor 5 Stunden:

Klopp ist  im Interview sehr gefasst, verteidigt Karius, toller Trainer

Was soll er sonst sagen? Hast Klopps Mimik nachm 0:1 gesehen? Da muss man kein Prophet sein um zu wissen das es wohl heut sein letztes Spiel für LFC war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Tribal schrieb vor 5 Stunden:

Real jetzt mit 3 Titeln in Folge, aber wie schon gesagt, es fühlt sich nicht wie eine Dominanz oder Ära an (wie diverse Serienmeister zB). Einfach weil jeder Titel dreckig erbrunzt wurde.

Stimmt schon @ Dominanz, aber bei der Qualität an Teams die da Jahr für Jahr aufläuft + die die in den letzten Jahren dazugekommen sind und sich (wieder) festgebissen haben (Atletico, Juve...) kann man über den gesamten Bewerb hin nicht von "erbrunzt" sprechen. Das ist schon eine Wahnsinns-Truppe.

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
moerli schrieb vor 6 Stunden:

und alle Gegner hatten große Ausfälle bis auf die BAyern und da waren sie weit schlechter.

Aber eh egal Bayern oder Real ist wurscht,beide sind seit Jahren ein Klotz für jedes LAnd wo sie Spielen weil sie alles bestimmen was und wie alles abäuft.

Geh leck. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An all die Ramos Apologeten: Der gute Mann hat Karius beim Stand von 2:1 auch noch per Ellbogen eine reingehauen, und zwar nach einem Standard ganz ohne Chance auf den Ball (hab mich schon während des Spiels gewundert warum Karius plötzlich im Tor liegt). Einfach unerträglich, dieses Gfrast.

Wer's nicht glaubt, einfach googeln.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
gidi schrieb vor 43 Minuten:

An all die Ramos Apologeten: Der gute Mann hat Karius beim Stand von 2:1 auch noch per Ellbogen eine reingehauen, und zwar nach einem Standard ganz ohne Chance auf den Ball (hab mich schon während des Spiels gewundert warum Karius plötzlich im Tor liegt). Einfach unerträglich, dieses Gfrast.

Wer's nicht glaubt, einfach googeln.

Schiri(s) waren vor Ort oder? Also ich hätt einige und sogar einen mit Pfeife rumrennen sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So what? Schiris sind Menschen und können sich täuschen, bzw. getäuscht werden, oder nicht? Einfach mal googeln, und sich dann zumindest die Blöße geben, wie ein totaler Depp auszusehen, der diese Aktion auch noch verteidigt... also das ist das mindeste das man erwarten kann. Hat doch beim Foul gegen Salah auch schon so gut geklappt. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gidi schrieb vor 1 Stunde:

So what? Schiris sind Menschen und können sich täuschen, bzw. getäuscht werden, oder nicht? Einfach mal googeln, und sich dann zumindest die Blöße geben, wie ein totaler Depp auszusehen, der diese Aktion auch noch verteidigt... also das ist das mindeste das man erwarten kann. Hat doch beim Foul gegen Salah auch schon so gut geklappt. 

Wenigstens Mane ist da absolut sauber, spielt immer noch genauso fair wie in Österreich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da haben die deutschen Tormänner einen großen Anteil am Real Triumph.

Ulreich im HF und jetzt Karius im Finale.

Das sind die beiden Matchwinner.

Real relativ bieder eh wie zuletzt fast immer. Machen das notwendigste etc...

Liverpool versuchte viel kam aber zu selten gefährlich vors Tor. 

Mitentschieden hat es die Tatsache ,dass Real den breiteren Kader zur Verfügung hat. Wenn man einen Bale in der Hinterhand hat sagt das schon alles über die Qualität im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt schon @ Dominanz, aber bei der Qualität an Teams die da Jahr für Jahr aufläuft + die die in den letzten Jahren dazugekommen sind und sich (wieder) festgebissen haben (Atletico, Juve...) kann man über den gesamten Bewerb hin nicht von "erbrunzt" sprechen. Das ist schon eine Wahnsinns-Truppe.

Doch, die Art und Weise wie sie bis ins Finale Vorgedrungen sind ist schon sehr bezeichnend. Andere Mannschaften (Juvenal, Bayern als deutich bessere)scheiden dann eben einfach aus. Nicht so Real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 2 Stunden:

Schiri(s) waren vor Ort oder? Also ich hätt einige und sogar einen mit Pfeife rumrennen sehen....

Und genau darum sprechen alle von Glück gehabt, oder total unverdient, weil sich die Pfeifenmänner viel zu wichtig nehmen und dennoch die wichtigsten Szenen übersehen oder völlig falsch bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 45 Minuten:

Doch, die Art und Weise wie sie bis ins Finale Vorgedrungen sind ist schon sehr bezeichnend. Andere Mannschaften (Juvenal, Bayern als deutich bessere)scheiden dann eben einfach aus. Nicht so Real!

Jeder CL Sieger hatte irgendwann spätestens in der KO Phase auch Glück. 

Aber es gehört auch zur Klasse, Fehler zu bestrafen oder selbst weniger zu machen. 

Gegen Juve ist Real aber verdient weitergekommen. Das erste Spiel verdient gewonnen. Und auch wenn es nochmals knapp wurde, die 3:0 von Juve im Rückspiel war jetzt nicht so klar den Spielverlauf entsprechend, sondern auch Glück und sehr effizient von Juve. 

Gegen Bayern waren die individuellen Fehler der Unterschied. Da hat Bayern einen mehr gemacht. Aber die Überlegenheit der Bayern muss man auch etwas relativieren. Real war aufgrund der Fehler nicht gezwungen offensiv ans Limit zu gehen, und konnte die Spiele tlw. einfach verwalten. Die erste Halbzeit im ersten Spiel waren die Bayern auchvnicht wirklich überlegen. Da hatte jeweils die Mannschaft in der Drangphase des anderen aus dem Nichts das Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.