Champions-League Finale


Recommended Posts

schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Kahn hat zb das hier gesagt in der Analyse: "Ramos ist aber ein Spieler den ich in der Schule immer als erstes in mein Team gewählt hätte". 

Recht hat er damit. Er spielt teilweise grauslich, aber unter dem Strich gibt ihm der Erfolg einfach recht. 

Besser kann man es aus objektiver Sicht nicht sagen.

Ramos ist ein Ungustl, aber ein Ungustl der Spiele und Titel gewinnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Kahn hat zb das hier gesagt in der Analyse: "Ramos ist aber ein Spieler den ich in der Schule immer als erstes in mein Team gewählt hätte". 

Recht hat er damit. Er spielt teilweise grauslich, aber unter dem Strich gibt ihm der Erfolg einfach recht. 

Erfolg mit unfairen Mitteln zu erringen gibt ihm gar nicht recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Dritter CL Titel in Serie von Real. Ganz Stark!

Trotzdem fühlt es sich nicht wie eine Ära an. Auch wird Zidane nicht als Außnahmetrainer empfunden. Irgendiwe komisch.

Weil die Titel der 3 Jahre allesamt einen mehr oder weniger dreckigen Beigeschmack haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde:

Weil die Titel der 3 Jahre allesamt einen mehr oder weniger dreckigen Beigeschmack haben...

Genau so ist es. Ich habe es eh in der ersten Hz geschrieben, das Foul an Salah könnte von Real sogar taktische Absicht gewesen sein. Sie haben damit den Spielfluss zerstört!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn der Karius, kann einem schon leid tun. 2 Tore verschuldet und der Fallrückzieher von Bale sah auch “komisch“ aus, ein Guter hat den auch wenn er übergreift. Für mich ein ähnlicher Torhüter-Fail wie Oblak 2016 im Elfmeterschießen. Da war auch klar, dass der keinen Elfer hält.

Real jetzt mit 3 Titeln in Folge, aber wie schon gesagt, es fühlt sich nicht wie eine Dominanz oder Ära an (wie diverse Serienmeister zB). Einfach weil jeder Titel dreckig erbrunzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
skv.freund schrieb Gerade eben:

Genau so ist es. Ich habe es eh in der ersten Hz geschrieben, das Foul an Salah könnte von Real sogar taktische Absicht gewesen. Sie haben damit den Spielfluss zerstört!

Schau dir den Check gegen Karius zwei Minuten vor dem 1:0 an. Der Typ ist einfach eine richtige Drecksau. Wurscht ob das Einfluss genommen hat oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn der Karius, kann einem schon leid tun. 2 Tore verschuldet und der Fallrückzieher von Bale sah auch “komisch“ aus, ein Guter hat den auch wenn er übergreift. Für mich ein ähnlicher Torhüter-Fail wie Oblak 2016 im Elfmeterschießen. Da war auch klar, dass der keinen Elfer hält.

Nein. Bei aller Liebe, aber der ist nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War ein feines Finale zum Zusehen, so während der Rufbereitschaft. =) Schade, dass Liverpool die Drangphase zu Beginn nicht für einen Treffer nutzen konnte. Dann hätte es ein noch viel dramatischeres Spiel werden können. Für Karius ist das natürlich ein traumatisches Erlebnis gewesen. Ich denke, da haben seine Kollegen und die Betreuer viel Arbeit vor sich, um den wieder hinzubiegen. Das gibt normal schon einen Knacks. Der Fallrückzieher von Bale war natürlich große Fußballkunst.

Btw. - Real hat in 90 Minuten ganze 5 Fouls begangen. Sich da über die harte Gangart der Spanier in einem Finale aufzuregen halte ich schon für übertrieben. Liverpool kam da immerhin auf 18 Fouls, was ich auch nicht übertrieben viel finde. Jemandem Verletzungsabsicht zu unterstellen ist für mich zu weit hergeholt. Da riskiert doch keiner einfach so eine Rote Karte und ob der Gegenspieler sich dann wirklich verletzt steht auch in den Sternen. Nebenbei war es Mane, welcher eine klare Tätlichkeit beging und vor dem 1:1 gab es bei der Kopfballvorlage auch ein klares Foul. 

Liverpool war die erste halbe Stunde besser, danach Real. Der Schiedsrichter war unauffällig, die Linienrichter gut in Form. Insgesamt ein unterhaltsames Finale. Die CL ist trotzdem langweilig und werde ich auch in Zukunft daheim nicht einschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Real hat in 90 Minuten ganze 5 Fouls begangen. Sich da über die harte Gangart der Spanier in einem Finale aufzuregen halte ich schon für übertrieben.

 Nur waren darunter mindestens ein Foul das Spiel entscheidend war!

 

 

Da riskiert doch keiner einfach so eine Rote Karte und ob der Gegenspieler sich dann wirklich verletzt steht auch in den Sternen

manche  würden für Titel und Kohle einem Mord begehen, warum also nicht ein absichtliches Foul begehen, selbst auf die Gefahr eine  Verletzung in Kauf zu nehmen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Sergio Ramos reißt Mohamed Salah zu Boden

Die Szene, die das Finale veränderte. Sergio Ramos reißt Mohamed Salah zu Boden, sodass dieser sich an der Schulter verletzt.
© Imago 

Trotzdem werden solche Typen wie der Ramos normal Anwälte oder Leute die vorsätzlich Auffahrunfälle verursachen :facepalm:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.