Champions-League Finale


Recommended Posts

Gast
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge, in Zukunft wirds dann eine europäische Superliga geben, wo du so ein Spiel jedes Wochenende hast.

Fazit:

Zwei Eiertore und ein Geniestreich von Bale ist halt für Liverpool eine Nummer zu hoch gegen Real.

Nicht zu vergessen ist natürlich Sergio Ramos. Wie er es durch geschafft hat, dass sich Salah bei ihm unterhakt, wie er entgegen jeglichem natürlichen Instinkt die Arme nach vorne, statt nach hinten bewegte, um sich abzurollen und nicht wie üblich den Sturz mit dem Gesicht abzufangen und wie er dabei gleichzeitig Salah mitnahm, um ihn dann geschickt auf die Schulter zu werfen und ihn damit zu verletzen, ohne sich selbst dabei ein Haar zu krümmen – da kann man wohl mit Fug und Recht sagen, dass sich jeder MMO-Champion eine Scheibe abschneiden kann. So gesehen kann man sagen: Ramos ist der heimliche Matchwinner.

 

Mixed Martial Orts du unlustiger Troll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boris the Blade schrieb vor 40 Minuten:

Elferpunkt mit Ball verwechseln hatten wir diese Saison auch schon :D Torwartland Deutschland :clap:

Ok hab das inzwischen gefunden danke, auch komplett irre. Ja Wahnsinn, was für ein Spiel, völlig egal wie man den Mannschaften gegenübersteht, nach sowas muss man irgendwie fassungslos sein. Ein völliges Blackout und dann noch der Fangversuch, einfach ein Wahnsinn, ich behaupte in einem Durchschnittsjahr sieht man nicht einen derartigen Bock, wie wir in diesem Spiel zwei gesehen haben. Schade natürlich, weil damit jede Entscheidung gefallen ist, zudem noch das natürlich schöne Tor, dass er halt auch- vorsichtig formuliert- nicht jedes Mal so zustande bringen wird, da ist einfach alles gegen Liverpool gelaufen, bissl Karma für den völlig unverdienten Sieg 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Bayern hat ja auch null konkurrenz.

Stimmt

In Spanien wird der beste Fußball gespielt,auch von Mannschaften die im unteren Drittel zu Hause sind, die würden in anderen Länder um einen EL Platz spielen.

nur Real hatte heuer echt Dusel das sie die Mannschaften erwischt haben wo diese echt geschwächt drauf waren und die Schiris auch geholfen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Nein.

Schmerzt dir etwa die Schulter?

Willst du dich bei mir unterhaken?

 

Such dir in deinem MMO jemanden um deine homoerotischen Bdsm-Spielchen durchzuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Nein.

Schmerzt dir etwa die Schulter?

Willst du dich bei mir unterhaken?

 

Du erinnerst mich schwer an den einen Geisterfahrer der sich über die Verkehrsnachrichten aufregt, die von einem Geisterfahrer berichten, während/obwohl ihm die ja dutzendweise entgegen kommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.