Champions-League Finale

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

An der Situation war weder was brutales, noch was ungewöhnliches. Solche Zweikämpfe kommen in jedem Spiel vor und selbstredend werden die in einem CL-Finale auch angenommen. Salah hakt sich mit dem rechten Arm ein, Ramos macht dann die Klammer zu, wodurch ihm Salah hinten in die Beine läuft und beide zu Fall kommen. Dann fällt Salah hart auf die linke(!) Schulter, welche er sich dabei auskegelt. Ramos hatte übrigens den rechten Arm eingeklemmt und ist mitnichten auf die linke Schulter von Salah gefallen. Er schlägt eigentlich nur am Rasen auf, wie Salah auch. Schaut euch das doch nochmal in der Zeitlupe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In solchen Spielen entscheidet das Quäntchen Glück, das man auf seiner Seite hat oder eben nicht und Real hat halt immer das nötige Glück auf seiner Seite. Egal ob jetzt Vidal einen Elfmeter zum möglichen 2:0 verschießt und dann eine rote Karte bekommt oder Casemiros Schuss unhaltbar für Buffon abgefälscht wird und perfekt ins Toreckt fällt. Bei Real passt es halt immer. Gestern muss ausgerechnet Liverpools bester Spieler früh raus. Bei Real verletzt sich zwar auch einer, aber auch da haben sie wieder das nötige Glück, denn es war nur Carvajal und nicht etwa Ramos, Modric oder Ronaldo. Karius schmeißt dann auch noch die Nerven völlig weg und bekommt Tore, die nicht einmal ein Amateur bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 47 Minuten:

33607956_2116998438330924_72435440951115

Nur übersiehst du, dass er da schon im Fallen ist, das klammern ist also nur mehr eine Reflexhandlung dann noch den Arm festzuklemmen und zu sich zu ziehen finde ich schon prutal. Aber jetzt können wir diese Szene zerlegen bis man die schuld an beide gerecht verteilt hat. Für mich hat der Schiedsrichter hier ganz klar eine Fehlbewertung (kein Foul zu geben) abgegeben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die ersten 30 Minuten war Liverpool sehr aggressiv unterwegs und mit dem Pressing hatte Real Probleme. Dann waren die Spanier ballsicherer und hatten das Spiel im Griff. 

Liverpool hat es selbst vergeigt, ich hätte es gerne noch gesehen wie Real geagiert hätte wenn es in der Endphase nur 2:1 gestanden hätte. So war die Luft nach dem 3:1 draußen. 

Ich hätte den Tormann nach dem ersten Patzer ausgetauscht. Eher unwahrscheinlich dass man sich nach so einem Eiertor in einem Endspiel nochmals erholt. Ich weiß nachher ist man immer schlauer, nur das war ja gestern sehr peinlich und hatte 1. Klasse Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Die ersten 30 Minuten war Liverpool sehr aggressiv unterwegs und mit dem Pressing hatte Real Probleme. Dann waren die Spanier ballsicherer und hatten das Spiel im Griff. 

Liverpool Karius hat es selbst vergeigt, ich hätte es gerne noch gesehen wie Real geagiert hätte wenn es in der Endphase nur 2:1 gestanden hätte. So war die Luft nach dem 3:1 draußen. 

Ich hätte den Tormann nach dem ersten Patzer ausgetauscht. Eher unwahrscheinlich dass man sich nach so einem Eiertor in einem Endspiel nochmals erholt. Ich weiß nachher ist man immer schlauer, nur das war ja gestern sehr peinlich und hatte 1. Klasse Niveau.

so stimmts...  

Krass, damit haben die Spanier 9 der letzten 10 Finalspielen in EL & CL gewonnen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Salah laut Untersuchung "nur" eine Bänderverletzung. Da stellt sich mir die Frage, ob man mit sowas nicht fertig spielen kann?

http://sport.orf.at/stories/2294796/

Glaube mir, wenn das nur irgendwie möglich gewesen wäre, hätte er es auch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann es sein dass der Bus den Real Madrid da gerade zum durch Madrid fahren benutzt einen extra Platz bzw. eine Pokal-Halterung auf dem Armaturenbrett hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Sieh dir den Tweet von @rawan an:

Ramos ist ein Stück Scheisse, sonst nichts.

Hahahahaha lächerlich, 3/4 der Szene fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Da hättens bei Liverpool gscheiter mit dem Manninger verlängern sollen, solche Böcke wie der Karius hätte nicht mal er zambracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Nur übersiehst du, dass er da schon im Fallen ist, das klammern ist also nur mehr eine Reflexhandlung dann noch den Arm festzuklemmen und zu sich zu ziehen finde ich schon prutal. Aber jetzt können wir diese Szene zerlegen bis man die schuld an beide gerecht verteilt hat. Für mich hat der Schiedsrichter hier ganz klar eine Fehlbewertung (kein Foul zu geben) abgegeben!

Nein, ich überseh gar nichts. Das ist der Beginn drer Situation, wie du leicht feststellen kannst, wenn du dir die Szene in Zeitlupe ansiehst. Und natürlich kann er da ein Foul geben, aber darum gehts doch gar nicht. Es geht darum welche Schauergeschichten rund um diese Szene erzählt werden. Die Aktion ging nun mal von Salah aus, der durch das einhaken eine Chance auf den Ball sieht, Ramos ist es welcher reagiert. Im Netz wird dann auch noch erzählt, dass er darüber gelacht hätte, dass sich Salah verletzt hat - das Gegenteil ist der Fall. Er hat ihn bereits am Spielfeld herzlich umarmt und nach dem Spiel eine sehr sportliche Nachricht gesendet.
Ramos ist ein beinharter Sportler, einer der oft über die Grenzen geht (so auch bei der unguten Aktion gegen Karius) - aber in dieser Szene wird er von den Hatern einfach falsch und völlig uneinsichtig beurteilt. Und das macht solche Threads leider unleserlich und uninteressant.

Btw. - ich hab zu Liverpool gehalten. Aber ich bin halt kein Fan der einen und auch kein Hater der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag