Wer gewinnt Gruppe F?


Dannyo

Die Frage nach dem Aufstieg  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

1. Schweden

2. Mexiko

3. Deutschland und Sükkorea ex aequo

Guter Tipp, hoffe auf Mexiko und Schweden, für Deutschland wird es diesmal schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die deutschen schätze ich diesmal nicht so stark ein, doch sind sie auf meiner Rechnung auf den  ersten Platz dank einer besseren Tordifferenz gegenüber Mexiko, von denen ich diesmal einiges erwarte.

leider nichts für die Schweden und für die Süd Koreaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 48 Minuten:

Wieso wird Schweden eigentlich so chancenlos gesehen? Die haben doch immerhin Italien eliminiert.

Ja, das schon, aber .

Nach meiner Einschätzung schätze ich halt Deutschland und Mexiko einfach stärker ein.

Lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homer_Simpson schrieb vor 3 Stunden:

In der Gruppe werden die Deutschen noch keine Probleme haben (die kommen dann eh später). Mexiko Zweiter, die Schweden leider ohne Chance und Südkorea auch nicht.

Probleme wird wohl jedes Team im Laufe des Turniers mal irgendwann haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Wieso wird Schweden eigentlich so chancenlos gesehen? Die haben doch immerhin Italien eliminiert.

weil die Vorbereitung nicht gerade torreich für Schweden war. 

Trotzdem: Heja Sverige _Schweden_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.