[Vor] Kolumbien - Japan


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
fenix schrieb vor 19 Minuten:

Heute starte die interessanteste Gruppe der WM. Hier kann echt alles passieren. Freu mich schon darauf :popcorn:

Ja die Gruppe ist auch schwierig zu tippen. bin aber der Ansicht, dass die Japaner wohl die schwächste nation in der Gruppe sind und damit wohl den letzten Platz belegen werden. Alles andere als ein Sieg von Kolumbien wprde mich heute doch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch schon sehr gespannt auf diese Gruppe. Japan hat von allen asiatischen Teams zwar den stärksten Kader und zeigt stets solide Leistungen in der Qualifikation (auch diesmal Platz 1 vor Australien und Saudi Arabien erkämpft), aber sie dürften dennoch das schwächste Team in dieser Gruppe sein.

Möglich ist aber alles - ich wünsche ihnen, dass sie diesmal die Vorrunde überstehen. Vor 4 Jahren waren sie ja auch schon in einer sehr ausgeglichenen Gruppe und sind leider recht deutlich ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es hat schon eindeutigere Partien gegeben, als Kolumbien - Japan. "Nur" 77% tippen auf einen Sieg Kolumbiens. Wenn's nach der Masse geht, wird Kolumbien dieses Spiel 2:1 gewinnen. Ist auch mein Tipp...

Bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

_Kolumbien_ :love:

Endlich startet auch das Team mit den schönsten Fans ins Turnier.

Kann keine Bilder posten, ein anderer der die Fans kennt wird das sicher gerne übernehmen :D

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich denk das größte Problem der Japaner dürfte (ähnlich wie bei Südkorea) die offensive Durchschlagskraft sein. Ich seh da niemanden, der zwingend für Tore sorgen soll.

Kolumbien auf der anderen Seite ist sehr erfahren und sehr stark, die werden die Gruppe wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.