Dannyo

[Vor] Kolumbien - Japan

169 Beiträge in diesem Thema

fenix schrieb vor 19 Minuten:

Heute starte die interessanteste Gruppe der WM. Hier kann echt alles passieren. Freu mich schon darauf :popcorn:

Ja die Gruppe ist auch schwierig zu tippen. bin aber der Ansicht, dass die Japaner wohl die schwächste nation in der Gruppe sind und damit wohl den letzten Platz belegen werden. Alles andere als ein Sieg von Kolumbien wprde mich heute doch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt auf diese Gruppe. Japan hat von allen asiatischen Teams zwar den stärksten Kader und zeigt stets solide Leistungen in der Qualifikation (auch diesmal Platz 1 vor Australien und Saudi Arabien erkämpft), aber sie dürften dennoch das schwächste Team in dieser Gruppe sein.

Möglich ist aber alles - ich wünsche ihnen, dass sie diesmal die Vorrunde überstehen. Vor 4 Jahren waren sie ja auch schon in einer sehr ausgeglichenen Gruppe und sind leider recht deutlich ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon eindeutigere Partien gegeben, als Kolumbien - Japan. "Nur" 77% tippen auf einen Sieg Kolumbiens. Wenn's nach der Masse geht, wird Kolumbien dieses Spiel 2:1 gewinnen. Ist auch mein Tipp...

Bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Kolumbien_ :love:

Endlich startet auch das Team mit den schönsten Fans ins Turnier.

Kann keine Bilder posten, ein anderer der die Fans kennt wird das sicher gerne übernehmen :D

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das größte Problem der Japaner dürfte (ähnlich wie bei Südkorea) die offensive Durchschlagskraft sein. Ich seh da niemanden, der zwingend für Tore sorgen soll.

Kolumbien auf der anderen Seite ist sehr erfahren und sehr stark, die werden die Gruppe wohl gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.