Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juni 2018 "West Ham hat softly Interesse gezeigt" (c) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 beatboy schrieb Gerade eben: Das ist normal bei Ausnahmekönnern.... die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn..... Lustig wäre, wenn Brasilien im 1/8 Deutschland zerstört.... dann kann man heurr in Ruhe auf Urlaub fahren, ohne um 3:00 früh mit angsoffenen Schland Schland Chorälen genervt zu werden Also ich hab genug Ausnahmekönner gesehen, bei denen das nicht "normal" war. Aber ja, ein brasilianischer Kantersieg über Piefkonien wäre fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. Juni 2018 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube Brasilien hasst keiner, aber ein Neymar zieht den Sympathie Wert halt schon sehr runter. Aber gegen die Schweiz dürfens schon gewinnen, werden überhaupt sicher weit kommen, aber mit Brasilien mit Romario, Ronaldo und Roberto Carlos und wie sie alle heißen hat das nicht mehr viel zu tun Dem widerspreche ich massivst. Wieviele Partien im SüdAmerika Qualiturnier hast du gesehen? Da war wieder Zauberfussball spürbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Also ich hab genug Ausnahmekönner gesehen, bei denen das nicht "normal" war. Aber ja, ein brasilianischer Kantersieg über Piefkonien wäre fein Korrekt, da gibt's genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 beatboy schrieb vor 1 Minute: Das ist normal bei Ausnahmekönnern.... die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn..... Ein Ausnahmekönner, der jedes zweite Mal, wenn ihm der Ball abgenommen wird, umfällt als ob ihn der Blitz gestreift hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Juni 2018 Deni schrieb vor 9 Minuten: Also Pepe hatte ab und zu schon das Bedürfnis jemanden zu verletzen ? Mein Name steht in keiner Verbindung mit diesem Kerl, nur so nebenbei! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Lustig wäre, wenn Brasilien im 1/8 Deutschland zerstört.... dann kann man heurr in Ruhe auf Urlaub fahren, ohne um 3:00 früh mit angsoffenen Schland Schland Chorälen genervt zu werden Wird halt schwierig wenn die Deutschen schon in der Vorrunde ausscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 irgendwie erinnert das Spiel jetzt an unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab genug Ausnahmekönner gesehen, bei denen das nicht "normal" war. Aber ja, ein brasilianischer Kantersieg über Piefkonien wäre fein Die sollen sich bitte schon in der Vorrunde verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 pepe6 schrieb Gerade eben: ? Mein Name steht in keiner Verbindung mit diesem Kerl, nur so nebenbei! ? Kann jeder sagen. Nein, nein, du hast dich vorher schon geoutet.;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 beatboy schrieb vor 3 Minuten: Dem widerspreche ich massivst. Wieviele Partien im SüdAmerika Qualiturnier hast du gesehen? Da war wieder Zauberfussball spürbar Ich hab vom Sympathiewert gesprochen, hab mich mal wieder unglücklich ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Also erfolgreich einschläfert haben die Schweizer das Match schon mal. Fehlt nur mehr ein Schwyzer-Eiertor. Gottseidank pfeift der Schiri nicht bei jedem Sturz von Neymar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Ich warte schon drauf, dass Brasilien im Achtenfinale gegen Deutschland rausfliegt und die Hälfte des ASBs ausm Fenster hupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Coops schrieb Gerade eben: Ich warte schon drauf, dass Brasilien im Achtenfinale gegen Deutschland rausfliegt und die Hälfte des ASBs ausm Fenster hupft Aber geh, so Ernst wie die Bundesdeutschen nehmen wir den Fußball der Bundesdeutschen auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Shaqiri demnächst bei Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts