lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2018 Gar ned schlecht für einen Anfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 17. Juni 2018 Geil wie Neymar da gerade weggeräumt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2018 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: ned umsonst ist dein name pepe Also Pepe hatte ab und zu schon das Bedürfnis jemanden zu verletzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juni 2018 Brasilien spielt furchtbar arrogant. Aber auch gut. Die Austria Mitteleuropas (= Schweiz) wird da keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. Juni 2018 Brasilien ist in Topform, richtiger Trainer, geile Mannschaft - hat einen Grund, warum die alle zerstört haben bei der Quali in Südamerika..... Spielerisch können die noch zulegen, defensiv bärenstark. Wüsste nicht wer die stoppen soll...... Das ist wieder mal Brasilien, wie man es liebt - ich weiss, das ASB hasst Brasilien, ich war dort 6 Monate in der Schule als Schüleraustausch vor 25 Jahren, ich liebe Land und Leute und den Fussball Jogo bonito is back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 beatboy schrieb Gerade eben: Brasilien ist in Topform, richtiger Trainer, geile Mannschaft - hat einen Grund, warum die alle zerstört haben bei der Quali in Südamerika..... Spielerisch können die noch zulegen, defensiv bärenstark. Wüsste nicht wer die stoppen soll...... Das ist wieder mal Brasilien, wie man es liebt - ich weiss, das ASB hasst Brasilien, ich war dort 6 Monate in der Schule als Schüleraustausch vor 25 Jahren, ich liebe Land und Leute und den Fussball Jogo bonito is back Ich glaube Brasilien hasst keiner, aber ein Neymar zieht den Sympathie Wert halt schon sehr runter. Aber gegen die Schweiz dürfens schon gewinnen, werden überhaupt sicher weit kommen, aber mit Brasilien mit Romario, Ronaldo und Roberto Carlos und wie sie alle heißen hat das nicht mehr viel zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Deni schrieb vor 4 Minuten: Also Pepe hatte ab und zu schon das Bedürfnis jemanden zu verletzen Fairplay Award Winner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Brasilien ist in Topform, richtiger Trainer, geile Mannschaft - hat einen Grund, warum die alle zerstört haben bei der Quali in Südamerika..... Spielerisch können die noch zulegen, defensiv bärenstark. Wüsste nicht wer die stoppen soll...... Das ist wieder mal Brasilien, wie man es liebt - ich weiss, das ASB hasst Brasilien, ich war dort 6 Monate in der Schule als Schüleraustausch vor 25 Jahren, ich liebe Land und Leute und den Fussball Jogo bonito is back Ich für meinen Teil hab gar nichts gegen Brasilien. Ganz im Gegenteil, ich traue ihnen heuer den Titel zu und würds ihnen auch gönnen. Nur Neymar wünsch ich ein ganz schwaches Turnier. Der Typ ist ein Unsympathler der Extraklasse und tut dem Fußball mit seinem Gehabe nicht gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 König irritiert mich schon. Aber hätte mich auch gewundert wenn Behrami schon nach 30 Minuten die erste Gelbe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2018 Selbst wenn er wirklich gefoult wird, bei dieser scheiß Theatralik bekomm ich jedes mal so einen Hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2018 Der Rethy is auch angesoffen, redet dauernd als ob die Schweiz Brasilien zerlegen müsste und wundert sich warums kontrolliert spielen und nicht voll angreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Selbst wenn er wirklich gefoult wird, bei dieser scheiß Theatralik bekomm ich jedes mal so einen Hass. yop, taktisches Foul mit Griff auf die Schulter. Nichts wildes, Gelb ist auch zu geben aber er stirbt tausend Tode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Ich für meinen Teil hab gar nichts gegen Brasilien. Ganz im Gegenteil, ich traue ihnen heuer den Titel zu und würds ihnen auch gönnen. Nur Neymar wünsch ich ein ganz schwaches Turnier. Der Typ ist ein Unsympathler der Extraklasse und tut dem Fußball mit seinem Gehabe nicht gut. Das ist normal bei Ausnahmekönnern.... die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn..... Lustig wäre, wenn Brasilien im 1/8 Deutschland zerstört.... dann kann man heurr in Ruhe auf Urlaub fahren, ohne um 3:00 früh mit angsoffenen Schland Schland Chorälen genervt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Selbst wenn er wirklich gefoult wird, bei dieser scheiß Theatralik bekomm ich jedes mal so einen Hass. mir war es bis zum österreich länderspiel ziemlich egal.....aber ja das gleicht einer verhöhnung der sportlichkeit und muss einfach eingstellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Nur Neymar wünsch ich ein ganz schwaches Turnier. Der Typ ist ein Unsympathler der Extraklasse und tut dem Fußball mit seinem Gehabe nicht gut. Ist wahrscheinlich der Erziehung seines Vater geschuldet,der nur die Dollarzeichen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts