issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Also eine Mischung aus Weimann, Burgstaller und Ailton. ^^ So in etwa, kicken kann er halt doch auch bissl besser als die drei genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Zach. Das nächste Match werd i auslassen und A bissl rausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Wenn die Taktik der Isländer übrigens irgendein Land aus Asien oder Afrika umsetzt, wäre das Gejammere hier noch viel größer. Bei afrikanischen Teams würd ich mir mal wünschen, daß sie derart diszipliniert spielen. Dann wäre endlich mal ein Semifinale drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 @Dannyo kann man mal ein "das asb trifft " arrangieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Polzi braucht mal a anständige Gnackwatschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Argentinien ist am Ende selber schuld, dass sie ein Tor bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Tolle Abwehr, Man of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 Ich kann mir net vorstellen dass Argentinien keines mehr macht... Last minute WM2018 Tor wäre denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juni 2018 Der isländische Goalie schaut aus wie ein enger Verwandter von Stefan Petzner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: @Dannyo kann man mal ein "das asb trifft " arrangieren? Da wär ich für ein Trinkspiel. Bei jeder Frage mit Messi oder Hirscher gibts ein Stamperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Halldorsson macht eine überragende Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Polzer. Wahnsinn, ein stürmerwechsel bearbeitet 16. Juni 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Der isländische Goalie schaut aus wie ein enger Verwandter von Stefan Petzner.und dem schiri schörgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: @Dannyo kann man mal ein "das asb trifft " arrangieren? Alle kommen in Gucci Schuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2018 Jetzt geht die Zeitschinderei los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts