[Vor] Russland - Saudi-Arabien


Dannyo

Recommended Posts

blablabla
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich weiß schon. Jeder Kontinent soll Anspruch auf so oder so viel Plätze bei der WM haben. Aber wenn man sich dann Saudi Arabien anschauen muss, und dann aber auf Italien, Holland oder auch Österreich verzichten muss, dann springt Einem das Geimpfte auf. Und das Selbe werden wir bei Iran oder Dauergast Australien auch erleben.

Ich schau jetzt zwar erst in den Thread, aber es hat garantiert schon jemand angemerkt. Wenn 2026 dann 48 Mannschaften bei der WM spielen, wird das noch viel lustiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist es eigentlich möglich, dass das russische Team seit Jahren immer schlechter wird? Die wussten ja, dass die WM kommt. Wie kann da nichts nachkommen.

Braucht halt mehr als 7 Jahre um da nachhaltig in den Nachwuchs zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß schon. Jeder Kontinent soll Anspruch auf so oder so viel Plätze bei der WM haben. Aber wenn man sich dann Saudi Arabien anschauen muss, und dann aber auf Italien, Holland oder auch Österreich verzichten muss, dann springt Einem das Geimpfte auf. Und das Selbe werden wir bei Iran oder Dauergast Australien auch erleben.

Absolut richtig. In Asien gibt es scheinbar überhaupt keine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Gut, wir dürfen da wohl nicht reden, siehe EM 2008 …

Die Maßnahmen die wir damals gesetzt haben führten aber zu den Erfolgen der letzten Jahre :davinci:

Die Russen hatten, mMn, eine super Truppe vor einigen Jahren. Noch dazu recht jung. Wir hatten damals die letzte gute Truppe 1998 und dort waren viele kurz vor der Pension. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Joga Bonito schrieb vor 12 Minuten:

Bist deppad im 1:1 sowohl die Saudis als auch Russen schwächer als alle Käfig-Spieler in Simmering.

Keiner kommt an einen einzigen vorbei bzw wenn, dann ohne Ball

Wo der Russe den Ronaldinho Trick auspacken wollt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist es eigentlich möglich, dass das russische Team seit Jahren immer schlechter wird? Die wussten ja, dass die WM kommt. Wie kann da nichts nachkommen.

Ich glaube, es ist nicht gut das die in ihrer eigenen Liga gutes Geld verdienen und eigentlich keiner ins Ausland will. ein Akinfeev zb galt mal als riesen Talent, den großen Durchbruch hatte er jetzt auch nicht. Und da gibt es sicher noch einige andere Beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

wer sagt dass eine truppe in der endrunde gleichstark spielt wie in der quali :ratlos: aber ja das ist unterirdisch

Es gibt schon einige Mannschaften, die in den Qualifikationen unter komplett unterschiedlichen Bedingungen spielen. Auswärtsspiele im Costa Ricanischen Dschungel waren schon vor 20 Jahren gefürchtet, Spiele in La Paz sowieso. Es kann schon sein, dass bei den Saudis klimatisch Ähnliches gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 1 Minute:

Und Italien muß zuschauen, wie bitter ist das!

Ist auch eine Weltmeisterschaft, Italien völlig verdient nicht dabei.

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

wer sagt dass eine truppe in der endrunde gleichstark spielt wie in der quali :ratlos: aber ja das ist unterirdisch

Zumal sie ja auch den Trainer vor der WM verloren haben (und den dann nochmal ausgetauscht haben)

Ist auch sicher ein Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.