Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
the dude schrieb Gerade eben:

Bitte abwerben. Für einen symbolischen Euro wird dann auch euer Kader hinreichend optimiert. 

Ihr habt ihn lange unterschätzt, jetzt zeigt er, was er kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
semmerl schrieb Gerade eben:

Bitte nie wieder über Junuzovic aufregen wenn man selbst solche Transfers feiert. Aber man dreht es sich hald wie man will. Wenn Rapid ihm nächstes Jahr 5 Knödel mehr zahlt spielt er auch dort. 

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nie wieder über Junuzovic aufregen wenn man selbst solche Transfers feiert. Aber man dreht es sich hald wie man will. Wenn Rapid ihm nächstes Jahr 5 Knödel mehr zahlt spielt er auch dort. 

Ok Aladin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
semmerl schrieb vor 1 Minute:

 

Ich weiß die Wahrheit tut weh in Favoriten

Muss wohl aber noch mehr weh tun wenn einem trotz cl-quali auf den Kopf geschissen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
valery schrieb vor 7 Minuten:

Ihr habt ihn lange unterschätzt, jetzt zeigt er, was er kann

:laugh: aber sicher.... 

semmerl schrieb vor 8 Minuten:

Bitte nie wieder über Junuzovic aufregen wenn man selbst solche Transfers feiert. Aber man dreht es sich hald wie man will. Wenn Rapid ihm nächstes Jahr 5 Knödel mehr zahlt spielt er auch dort. 

Sowie jeder andere Fussballprofi halt auch. Wo man mehr verdient, da geht man hin. Ist im 0815 Berufsleben ja nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
semmerl schrieb vor 18 Minuten:

Bitte nie wieder über Junuzovic aufregen wenn man selbst solche Transfers feiert. Aber man dreht es sich hald wie man will. Wenn Rapid ihm nächstes Jahr 5 Knödel mehr zahlt spielt er auch dort. 

es ist davon auszugehen, dass er nächstes jahr nicht ablösefrei wechseln wird 

Aveiro Santos schrieb vor 44 Minuten:

Und ein Gruß geht auch an Kreissl raus, der mit seiner hinterhältigen Aussage noch versucht hat, den Druck auf Jimmy zu erhöhen und diesen Transfer zu verhindern. Muss ziemlich wehtun der Abgang, wenn man zu solchen Mitteln greift. ;) 

ziemlich jenseitige aktion von kreissl. aber es passt ins bild, sein verhalten als trainer in neustadt (wenns mal nicht so gelaufen ist), sein ausraster beim rapidspiel/schwab und jetzt dieses provinzielle nachtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn dann richtig wiedergeben:

Kreissl hat gesagt, dass Jeggo ihm da so zugesagt hat. Das war keine Aussage von Kreissl.

Edit: Warum sollte das Kreissl auch so sagen, wenn beim Spieler der Vertrag ausläuft??


Weil er den Spieler in ein schlechtes Licht rücken will.
Ich weiß die Wahrheit tut weh in Favoriten


Nein, fühlt sich grad ziemlich gut an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.