Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lm10 schrieb vor 11 Minuten:

Da hätten sie gleich auch alle Leute ins Stadion lassen können:

 

Wahnsinn wie dumm und ungebildet manche Leute sein können. Unverantwortlich so ein Verhalten und die Polizei dürfte dagegen auch nichts unternommen haben. Was natürlich nicht sehr leicht gewesen wäre, bei diesen Ultras dort. :facepalm:

Aber ich frage mich, wer dann dort einfach eine große Leinwand aufstellt, das ist ja wirklich einfach nur kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
OnlyRBS schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn wie dumm und ungebildet manche Leute sein können. Unverantwortlich so ein Verhalten und die Polizei dürfte dagegen auch nichts unternommen haben. Was natürlich nicht sehr leicht gewesen wäre, bei diesen Ultras dort. :facepalm:

Aber ich frage mich, wer dann dort einfach eine große Leinwand aufstellt, das ist ja wirklich einfach nur kontraproduktiv.

In Wien waren 50.000 am Heldenplatz bei der Black Live Matters Demo und auch Wochen danach keine Folgewirkung. Viele aus der Risikogruppe werden schon nicht bei den Ultras sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Cicero schrieb vor 12 Minuten:

In Wien waren 50.000 am Heldenplatz bei der Black Live Matters Demo und auch Wochen danach keine Folgewirkung. Viele aus der Risikogruppe werden schon nicht bei den Ultras sein.

Da gibt's schon einen reisen Unterschied zwischen Demos mit Masken und Abstände, die so gut es geht eingehalten werden und einem Haufen Ultras, die ohne Masken aufeinander picken. Außerdem zieht das Argument mit der Risikogruppe nicht,denn zum einen können jüngere auch zur Risikogruppe gehören (so wie ich zb), zum anderen haben die Ultras ggf auch Kontakt zur Risikogruppe.. 

 

Unverantwortlich und Dumm ist es auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Cicero schrieb vor 3 Stunden:

Viele aus der Risikogruppe werden schon nicht bei den Ultras sein.

Das ist aber eine super Aussage. Die Ultras führen deswegen auch ein normales Leben und könnten demnach trotzdem welche von der Risikogruppe anstecken? Geschweige denn von der eigenen Verwandtschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aleksander Čeferin zu Covid 19

daraus:

Daran habe ich von Anfang an geglaubt. Man sollte immer optimistisch sein, und wenn Dinge passieren wie diese Krise, muss man einen Plan in der Hinterhand haben. Bis auf Weiteres werden keine Zuschauer zugelassen. Wir werden keine Risiken eingehen. https://de.uefa.com/insideuefa/about-uefa/news/025f-0ff051f7e853-bc13cf7bee1f-1000--der-uefa-prasident-uber-die-covid-19-krise/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MGroland schrieb am 20.7.2020 um 17:44 :

Da gibt's schon einen reisen Unterschied zwischen Demos mit Masken und Abstände, die so gut es geht eingehalten werden und einem Haufen Ultras, die ohne Masken aufeinander picken. Außerdem zieht das Argument mit der Risikogruppe nicht,denn zum einen können jüngere auch zur Risikogruppe gehören (so wie ich zb), zum anderen haben die Ultras ggf auch Kontakt zur Risikogruppe.. 

 

Unverantwortlich und Dumm ist es auf jeden Fall

Sorry, aber bei den BLM Demos war rein gar nix von irgendwelchen Sicherheitsabständen zu sehen oder den Rotzfetzen. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kanns eigentlich sein, dass gewisse User noch immer nicht gesperrt sind, bei der Fülle von rassistischen Posts in den letzten Tagen ? Sowas sollte eigentlich sofort zu einem Ausschluss führen, besonders mit dem rechts-rechten Nazionalsozialistischen Gedankengut, dass der Typ danach in seiner "Rechtfertigung" geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.