Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn es gestern bei Everton vs. Villa nicht dagestanden hätte, ich hätte geglaubt, da spielt Hartberg vs. St. Pölten.

Grausamer Kick....da sieht man, wie volle Stadien über die Qualität hinwegtäuschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF: Schürrle hört mit 29 Jahren komplett auf

Zitat
Offiziell 

Schürrle verkündet Karriereende: „Brauche keinen Beifall mehr“

André Schürrle beendet mit gerade einmal 29 Jahren seine Karriere. Das gab der Offensivmann wenige Tage nach seiner Vertragsauflösung bei Borussia Dortmund im Gespräch mit dem „Spiegel“ bekannt.

„Die Entscheidung ist lange in mir gereift. Ich brauche keinen Beifall mehr“, so Schürrle. Der Vertrag des ehemaligen Nationalspielers beim BVB war nach Ende des Leihgeschäfts mit Spartak Moskau zuletzt aufgelöst worden. Zuvor hatte er beim FSV Mainz 05, Bayer Leverkusen, dem FC Chelsea, dem VfL Wolfsburg und dem FC Fulham gespielt.

Er sei oft einsam gewesen, berichtete Schürrle, gerade als „die Tiefen immer tiefer wurden und die Höhepunkte immer weniger.“ Die Fußballbranche habe es aber nicht erlaubt, diese Gefühle zu zeigen. Man muss ja immer eine gewisse Rolle spielen, um in dem Business zu überleben, sonst verlierst du deinen Job und bekommst auch keinen neuen mehr“, sagte Schürrle. Im Finale der WM 2014 hatte er die Vorlage zum entscheidenden 1:0 von Mario Götze gegen Argentinien gegeben.

https://www.transfermarkt.de/schurrle-verkundet-karriereende-bdquo-brauche-keinen-beifall-mehr-ldquo-/view/news/365712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Rudi Völler gerade:

 

profile_mag-max-1280x722.jpg

Einer von denen die unglaubliche Anlagen hatten aber sie nicht wirklich umsetzen konnten, wenn man das bei einem Weltmeister überhaupt sagen kann. Aber da wäre mehr möglich gewesen. Wenn es ihm getaugt hat war er unglaublich. Ich hab seiner Art zu spielen immer gerne zugesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
miken schrieb vor 15 Stunden:

sympathiepunkte hat real heute zwar nicht unbedingt gesammelt. da bekommt man schon einen elfer geschenkt und führt den dann dermaßen überheblich aus...

Spanische Topmanschaft und Sympathie passt halt eh schon Jahre lang nicht mehr zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 8 Minuten:

Hat so für mich ausgeschaut, dass er das zu Schürrle meinte. Sorry. :winke:

Kein Problem, ich dachte, dass dieses Zitat damals so krass durch die Medien ging, dass ich dieses Mal für den Post kein Smiley brauche. Habe mich wohl geirrt. Dass derjenige, der lt. Völler den Fußball nie geliebt haben soll, heute übrigens Präsident vom HSV ist, finde ich auch schon wieder lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb vor 15 Minuten:

ried geht nach nicht mal zwei minuten in rückstand :meister:

Mich würd ja interessieren was die Rieder in der Coronapause taten. Schnapsen? Im doppelten Sinn des Wortes? 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 9 Minuten:

Mich würd ja interessieren was die Rieder in der Coronapause taten. Schnapsen? Im doppelten Sinn des Wortes? 

Passt schon, Ried darf gerne 2022 aufsteigen ;)

2021 ist Innsbruck dran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Passt schon, Ried darf gerne 2022 aufsteigen ;)

2021 ist Innsbruck dran !

Würde mir auch gefallen. Auch Austria Klagenfurt gefällt mir gut. Erinnert mich ans Aufstiegsplayoff 1989.....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.