lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 lm10 schrieb vor 5 Minuten: https://www.realmadrid.com/en/news/2018/07/official-announcement-alvaro-odriozola/amp?__twitter_impression=true Odriozola wechselt von Sociedad zu Real Madrid. Ich dachte, man darf nur 5-Jahresverträge machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 5. Juli 2018 Nein, da gibt es keine Beschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. Juli 2018 Mendoza schrieb vor 20 Stunden: Pongi loco vatos loco spielt in einem Amateur rap Video mit, mit dem Namen "Scheiß auf die Ex" Kaum freut man sich über einen guten Recherche-ASB'ler wird er schon gesperrt. Ist das nur ein RBS Channel Problem oder gibt's das woanders auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten: Kaum freut man sich über einen guten Recherche-ASB'ler wird er schon gesperrt. Ist das nur ein RBS Channel Problem oder gibt's das woanders auch ? Mitchell 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 5. Juli 2018 Hat jetzt auch jemand ein Highlight-Video vom Hinspiel gemacht. Da sehen unsere Spieler bei ein paar Szenen ziemlich schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Kaum freut man sich über einen guten Recherche-ASB'ler wird er schon gesperrt. Ist das nur ein RBS Channel Problem oder gibt's das woanders auch ? Finde es auch oasch, aber Zweitnicks von permanent gebannten Usern werden eben gleich gesperrt, falls sie entdeckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Schluchtenscheisser schrieb vor 10 Minuten: Kaum freut man sich über einen guten Recherche-ASB'ler wird er schon gesperrt. Ist das nur ein RBS Channel Problem oder gibt's das woanders auch ? Finde es auch oasch, aber Zweitnicks von permanent gebannten Usern werden eben gleich gesperrt, falls sie entdeckt werden. Und wies ausschaut Fünftnicks auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Und wies ausschaut Fünftnicks auch. Ja oder noch mehr Den Rekord dürfte aber der Johnny Cut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Schon wieder weg @Mendoza das geht ja immer schneller. Und das obwohl er sich sogar als Holländer ausgegeben hat Jetzt ist er der fliegende Holländer bearbeitet 5. Juli 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Und wies ausschaut Fünftnicks auch. Immerhin hab ich recht behalten, und er hat mehr als 100 posts geschafft . bearbeitet 5. Juli 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2018 So lange man nicht verhindern kann, dass er neue User anlegt You can block him, but you can't stop him! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Ich finde es halt kindisch. Permanente Banns find ich halt voll Sinnfrei. Man kann ihm ja mal eine Auszeit geben aber auf Dauer find ich es halt hart. Aber is halt ein grünes Forum, was willst machen. Ich würde immernoch gerne wissen ob man mit der neuen DSG VO überhaupt noch IP Adressen auslesen darf. Ich meine mal da was drüber gelesen zu haben! Edit.: bei driftigen Gründe darf man das. Ich bezweifle allerdings dass herauszufinden ob jemand Mitchell ist ein drfitiger Grund ist( sorry Bro) bearbeitet 5. Juli 2018 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 syndicate schrieb vor 42 Minuten: Schon wieder weg @Mendoza das geht ja immer schneller. Und das obwohl er sich sogar als Holländer ausgegeben hat Jetzt ist er der fliegende Holländer Dh Mendoza war Mitchell??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 1 Minute: Dh Mendoza war Mitchell??? bearbeitet 5. Juli 2018 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Dh Mendoza war Mitchell??? Guten Morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts