Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...

Einzige Schwäche von ihm bleibt wohl der mentale Bereich. Ansonsten ist das schon brutal stark. Und "Schwäche" ist natürlich auch relativ, immerhin hat er heute 3 TieBreaks gewonnen und davon das letzte mit Momentum klar auf der Seite von Nadal. 

Das war schon eine hervorragende Leistung. Von beiden, aber speziell von Domi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ManUnited holt Bruno Fernandes von Sporting um kolportierte 55Mio€

Hoffentlich schafft es Sporting trotzdem Basaksehir Istanbul rauszukicken. Wäre wichtig für die 5 Jahreswertung. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem Maierhofer-Wechsel zu WSG Tirol habe ich mir gedacht, ich versuche mal, die Karrierewege der österreichischen Legenden á la Maierhofer, Roman Wallner und Co. nachzuvollziehen. Daraus wurde ein Quiz, wenns wen interessiert: 45 österreichische (Ex-)Nationalspieler an ihrem Karriereweg erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Austria289 schrieb vor 28 Minuten:

Nach dem Maierhofer-Wechsel zu WSG Tirol habe ich mir gedacht, ich versuche mal, die Karrierewege der österreichischen Legenden á la Maierhofer, Roman Wallner und Co. nachzuvollziehen. Daraus wurde ein Quiz, wenns wen interessiert: 45 österreichische (Ex-)Nationalspieler an ihrem Karriereweg erkennen

image.png

Bin zufrieden :feier: 

Spoiler

Gspurning, Macho, Stankovic und Margreiter nicht gewusst. Besonders die Torleute wären mir nicht einmal in 10 Jahren eingefallen :fuckthat:

 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria289 schrieb vor 21 Minuten:

Nach dem Maierhofer-Wechsel zu WSG Tirol habe ich mir gedacht, ich versuche mal, die Karrierewege der österreichischen Legenden á la Maierhofer, Roman Wallner und Co. nachzuvollziehen. Daraus wurde ein Quiz, wenns wen interessiert: 45 österreichische (Ex-)Nationalspieler an ihrem Karriereweg erkennen

87% zwei hätten noch sein müssen (Pehlivan [ist mir einfach der Name nicht mehr eingefallen], Gregoritsch [hat mir Hoffenheim gefehlt, aber da hat er ja nie gespielt sonder die haben ihn ja glaub ich damals nur gekauft oder ich bin total am Holzweg), der Rest ist okay nicht zu wissen (Holzhauser, Stankovic, Zulechner, Gspurnig, wobei die letzten beiden für mich schon noch drin gewesen wären ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
adihuetter schrieb vor 12 Minuten:

87% zwei hätten noch sein müssen (Pehlivan [ist mir einfach der Name nicht mehr eingefallen], Gregoritsch [hat mir Hoffenheim gefehlt, aber da hat er ja nie gespielt sonder die haben ihn ja glaub ich damals nur gekauft oder ich bin total am Holzweg), der Rest ist okay nicht zu wissen (Holzhauser, Stankovic, Zulechner, Gspurnig, wobei die letzten beiden für mich schon noch drin gewesen wären ;-))

Ja genau, Gregoritsch hat in der Regionalliga 28 Spiele gemacht für die 2. Mannschaft von Hoffenheim, aber für die 1. hat er nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Rossi ist einfach ein geiler Typ, er hat sich das römische Derby als eine Art Undercover-Superstar auf der Tribüne mitten unter den Fans gegeben:

 

Hier ist die Story dazu: https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7943009/Daniele-Rossi-ultra-day-Roma-icon-dons-impressive-disguise.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austria289 schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Maierhofer-Wechsel zu WSG Tirol habe ich mir gedacht, ich versuche mal, die Karrierewege der österreichischen Legenden á la Maierhofer, Roman Wallner und Co. nachzuvollziehen. Daraus wurde ein Quiz, wenns wen interessiert: 45 österreichische (Ex-)Nationalspieler an ihrem Karriereweg erkennen

Super Spiel! Danke für die Unterhaltung. Bitte mehr davon.

44/45 

Den Stranzl hab ich komplett vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.