CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2019 Manchester United steht mit 9 Punkten aus 8 Spielen aktuell auf Rang 12 der Premier League, hat den letzten Auswärtssieg im März gefeiert und in den letzten 10 Matches 7 Tore geschossen. Ich kann gar nicht anders als diesen Kommentar auszugraben: CornO schrieb am 7.3.2019 um 08:21 : Das Spannendste an United ist für mich ja, ob die Ergebnisse bereits unter der Saison einbrechen werden oder erst nachdem man Solskjær teuer und unnötig lange gebunden hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 CornO schrieb vor 29 Minuten: Manchester United steht mit 9 Punkten aus 8 Spielen aktuell auf Rang 12 der Premier League, hat den letzten Auswärtssieg im März gefeiert und in den letzten 10 Matches 7 Tore geschossen. Ich kann gar nicht anders als diesen Kommentar auszugraben: Ich hab letztens ManU gegen Arsenal gesehen und war echt schwer schockiert ob der Qualität dieses Spiels. Da war unser Spiel in Liverpool 2 Klassen besser; man möchte schon fast meinen, es hätte sich um eine andere Sportart gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 6. Oktober 2019 Dembélé gerade mit der Hwang Kopie, zum 3:0 fuer Barcelona vs. Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 De Jong kann echt nicht viel. Keine Ahnung, was Sevilla mit so einem Stürmer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Oktober 2019 glatze schrieb vor 2 Stunden: 3:4 Torschüssen ist nicht so schlimm Du verwechselst Torschuss mit anderem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Wie hat RBL eigentlich gegen Lyon verloren? Die verlieren heute schon wieder und spielen echt nicht gut. Und Munas tut mir Leid. De Jong und Chicharito sind die ärgsten Eier und er hat kein Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Wie hat RBL eigentlich gegen Lyon verloren? Die verlieren heute schon wieder und spielen echt nicht gut. Und Munas tut mir Leid. De Jong und Chicharito sind die ärgsten Eier und er hat kein Leiberl Werner hat paar 100%-ige nicht gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 43 Minuten: Wie hat RBL eigentlich gegen Lyon verloren? Die verlieren heute schon wieder und spielen echt nicht gut. Und Munas tut mir Leid. De Jong und Chicharito sind die ärgsten Eier und er hat kein Leiberl Wie gegen Leverkusen, die haben extrem viele 100er Chancen verhaut. Kommentator hats gegen Leverkusen z.B auch nicht gepackt wie viele Werner verhaut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 3 Stunden: Fast so gut wie Alan ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 Ob unser Jesse Marsch auch so eine Kabinen-Show hinlegen könnte wie Maradona? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2019 Wie war das eigentlich in Sevilla? Wöber war ja gleich im Team, dann wollten sie ihn nimmer. Ähnliches bei Dabbur. Trainer, Management? Bitte um Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2019 Waldherr schrieb vor 11 Minuten: Wie war das eigentlich in Sevilla? Wöber war ja gleich im Team, dann wollten sie ihn nimmer. Ähnliches bei Dabbur. Trainer, Management? Bitte um Aufklärung! Neuer Trainer und Sportdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2019 Ƨandro schrieb vor 39 Minuten: Neuer Trainer und Sportdirektor Wann, wer, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2019 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Wann, wer, wie? Lopetegui und Verdejo seit Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts