glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 4 Minuten: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/ Danke, hab ich auch gefunden, aber da es auf der österreichischen Seite kein Tagesticket mehr gibt (statt dessen Sky X) und das Sky X nur monatlich, bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach ein Produkt aus Deutschland in Österreich kaufen kann... geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2019 glatze schrieb vor 36 Minuten: Danke, hab ich auch gefunden, aber da es auf der österreichischen Seite kein Tagesticket mehr gibt (statt dessen Sky X) und das Sky X nur monatlich, bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach ein Produkt aus Deutschland in Österreich kaufen kann... geht das? Mit einem VPN sollte es funktionieren. Aber ohne glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 nobodyguy schrieb vor 3 Minuten: Mit einem VPN sollte es funktionieren. Aber ohne glaub ich nicht. Danke, also gibt es tatsächlich kein legales Tagesticket in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2019 glatze schrieb vor 34 Minuten: Danke, also gibt es tatsächlich kein legales Tagesticket in Ö. Ein VPN ist aber nicht illegal. Es gibt 2 Paragraphen die sich gegenseitig aushebeln und somit ist es nicht strafbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Also bei mir zeigt es Tagestickets noch an wen ich zuerst unter "meine Tickets" gehe und dann da bei den Tagestickets auf "Ticktes hinzubuchen" klicke hat mich gestern schon gewundert und hab dann rumgesucht bearbeitet 2. Oktober 2019 von Tycon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Nachtrag zu einer Sommer Diskussion wegen volleyschüssen: auffällig dass fast alle volley bodenauf geschossen werden Ob die wirklich alle den Ball nicht treffen können, wohlgemerkt in der CL Oder glaubt man mir nun, dass man das trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Oktober 2019 Wtf die Antwort von Auba auf Watzkes " Auba weint wenn er sich unsere CL Spiele Dienstags/Mittwochs ansieht" oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Na Habe die Ehre Pierre-Emerick Aubameyang teilt aus – Empfänger Hans-Joachim Watzke bearbeitet 3. Oktober 2019 von googler Bourbon war schneller, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Oktober 2019 googler schrieb vor 1 Minute: Und ich hab mich extra getummelt weil ich wusste dass mir sicher bereits einer sehr nah dran ist und zuvor kommen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Oktober 2019 Frage... Wie heißt eigentlich das Lied vom Intro bei Jeder.Mann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Tapatalk wird nicht mehr unterstützt. Gut, dann kann ich es ja endgültig deisinstallieren. bearbeitet 4. Oktober 2019 von mrbonheur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Oktober 2019 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Oktober 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 6 Stunden: Frage... Wie heißt eigentlich das Lied vom Intro bei Jeder.Mann? Suche sich schon seit Ewigkeiten, bisher nicht erfolgreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich freu mich schon, wenn man dann Håland darin findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts