Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. Juli 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Hwang wird sich gerade denken, wann hab ich schlecht über Fener gesprochen? Ich wusste dass das kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Wahnsinn wie "billig" der Fekir ist. Da sieht man auch gut, dass man den Zeitpunkt des Verkaufs auch nicht verschlafen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-grosse-tipico-bundesliga-saisonrueckblick-2018-2019/ Saisonrückblick 18/19 von Sky, dauert 58 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Ab Minute 7 stellts mir immer noch die Ganselhaut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juli 2019 Patz026 schrieb vor 13 Minuten: Ab Minute 7 stellts mir immer noch die Ganselhaut auf. Ganslhaut? Da treibt es mir immer noch das Wasser aus den Augen so unfassbar traurig war das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2019 Wechsel von Joelinton zu Newcastle ist durch. Lt. Bild für 44 Mio. + 9 Mio. Boni. Auf jeden Fall über 41 Millionen, denn Hoffenheim vermeldet neuen Rekordtransfer und der lag bisher eben bei den 41 von Firmino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Gut für die Transferreputation von Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2019 Flop mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Vallcis Freundin macht in den letzten Tagen auf Queen of Jesolo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juli 2019 Der Bertl, nicht nur beim Verein eine gute Wahl getroffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Der Bertl, nicht nur beim Verein eine gute Wahl getroffen. Kein Wunder, dass er zuletzt als Co-Kommentator die Kuppel-Versuche vom Kommentator gleich abgeblockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juli 2019 Sicher eine ganz nette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Basel schon hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 aXXit schrieb vor 29 Minuten: Der Bertl, nicht nur beim Verein eine gute Wahl getroffen. Auch abseits vom Platz schnittig unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Vallcis Freundin macht in den letzten Tagen auf Queen of Jesolo [emoji3] [/url] > Für mich eine komplett uninteressante Frau. Aber da bin ich natürlich in der Minderheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts