Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der #1 kanal is in den letzten tagen echt geil zu verfolgen.
Einige geben vor, was zu wissen. Einige glauben, aufgrund 1+1 was wissen zu wollen. Die anderen wünschen sich wiederum auf selbiges 1+1*-1 was zu wissen und die anderen werden paranoid oder glauben aus gelesenem was ableiten zu können und daher was zu glauben/wissen/hoffen können.

Und ich geisele mich selbst und lies das alles und hoffe auf aussagende informationen.

Wenn das asb für 12h nicht zur verfügung stehen sollte- omg
:)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Sommerloch:

Wer ist für Euch einer der besten 10er der Geschichte des Fußballs? Hab gerade einen Beitrag auf einem französischen Sportsender gesehen zu dem Thema und bin draufgekommen, dass ich schon ziemlich viele Spieler wieder verdrängt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Da Sommerloch:

Wer ist für Euch einer der besten 10er der Geschichte des Fußballs? Hab gerade einen Beitrag auf einem französischen Sportsender gesehen zu dem Thema und bin draufgekommen, dass ich schon ziemlich viele Spieler wieder verdrängt habe.

Zinedine Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spannende Frage!

Um einfach den ersten zu nennen, der mir einfällt: Zidane.

Wer mir in den ersten Kommentaren fehlt: Rui Costa, Laudrup, Platini, Cruyff, Messi, Sócrates.

Wenn ich etwas länger darüber nachdenke: geht es um die Rolle (Kreativspieler, Einfädler der meisten Angriffe) oder um die Position (alleiniger zentral offensiver Mittelfeldspieler)? Wie lange muss man als Zehner spielen, um als solcher wahrgenommen zu werden (kaum ein Spieler verändert sein Spiel im Laufe seiner Karriere nicht)? War der archetypische Zehner nicht einfach eine Mode der Zeit, in der gefühlt jede Mannschaft im 4-4-2 aufgetreten ist (so viel Platz wie anno 2000 gibt dir vor der Abwehr niemand mehr)?

Ich habe auch einen alten Artikel von Zonal Marking ausgegraben, der sich aus heutiger Sicht sehr spannend liest (vor allem auch die Kommentare): http://www.zonalmarking.net/2010/03/26/trequartista-engance-classic-no-10sstruggle/

 

Nach langem Kampf mit mir selbst: das ist mir alles zu subjektiv. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.