Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

1.) Hat er aber nicht
2.) Ist es wurst, dass er im Park herumhängt
3.) Wenn man die ganze Story sieht, ist es eigentlich offensichtlich, denn selbst sein Freund ist perplex als er gefragt wird, so deppert ist die Frage.
4.) Sommerloch
5.) Marin ist loco

1.) trotzdem

2.) anscheinend nicht, wenn man im ASB mitliest

3.) Wollte witzig sein, ist es nicht! Trotzdem kein Rassismus. 

4.) Stimmt, wird echt Zeit dass es wieder losgeht. 

5.) Stimmt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



1.) trotzdem

2.) anscheinend nicht, wenn man im ASB mitliest

3.) Wollte witzig sein, ist es nicht! Trotzdem kein Rassismus. 

4.) Stimmt, wird echt Zeit dass es wieder losgeht. 

5.) Stimmt. 

 



Will da nicht groß herumdiskutieren, aber 2019 eine Hautfarbe mit einem bestimmten Land zu assoziieren, ist einfach sehr überholt. Aber bei uns haben auch schon Politiker mit Alaba auf Englisch gesprochen.

Wie auch immer, es passt einfach ins Gesamtbild vom Marin Loco. Unterstelle ihm auch keine bösen Absichten. Er ist einfach nicht der Hellste. Diese Geschichte wäre bei anderen Leuten vielleicht nicht mal eine Randnotiz wert, bei ihm eben Beweisstück Nr. 57 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Weiss ja nicht, was da jetzt rassistisch sein soll!! Wenn da jetzt Hellhäutige spielen und er schreibt Deutschland gegen Österreich kümmert das niemand!! Dass er in seiner Freizeit im Park od. In Hütten rumlungert is zwar sehr fragwürdig, aber auch nicht zu bestrafen! :ratlos:



Gerade der Umstand, daß bei hellhäutigen Kindern praktisch niemand Ö vs D schreiben würde, ist ja der Grund dafür, warum das zumindest einen rassistischen Touch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Lurker schrieb Gerade eben:

 


Gerade der Umstand, daß bei hellhäutigen Kindern praktisch niemand Ö vs D schreiben würde, ist ja der Grund dafür, warum das zumindest einen rassistischen Touch hat.

 

Es macht einfach null Sinn, dass ein Profisportler sowas postet. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Wenn er im Park abhängen will und mit seinen IQ-Brothers noch weiter verblöden mag, dann soll er das tun, aber er muss es nicht der ganzen Welt mitteilen. 

Und dass aufgrund der Hautfarbe er einen lustigen Afrika-Cup-Witz einstreuen muss, ist auf jeden Fall grenzwertig. Aber wie eingangs erwähnt, auf keinen Fall einer Person, die in der Öffentlichkeit steht, würdig. 

Ewig schade um sein Talent, aber zu unserem Klub passt sowas einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Fußballern intelligente Dinge erwartet, ist auch selber Schuld. Intelligente Fußballer sind die Ausnahme, würde ich mal ganz klar behaupten. Es gibt sie vereinzelt, aber dafür gibt es im Vergleich geschätzt wieder drei Spieler von der geistigen Kragenweite eines Arnautovic.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wer von Fußballern intelligente Dinge erwartet, ist auch selber Schuld. Intelligente Fußballer sind die Ausnahme, würde ich mal ganz klar behaupten. Es gibt sie vereinzelt, aber dafür gibt es geschätzt wieder drei Spieler von der geistigen Kragenweite eines Arnautovic.

Also willst du Pongra verteidigen? Oder verstehe ich deinen Post falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst den Post falsch. Pongra ist ein Heisl, der in einer Branche arbeitet, in der es leider ziemlich normal ist, ein Heisl zu sein.

Wenn man schon nicht gerade der schlaueste ist, dann sollte man auch als Fussballer in der Lage sein, wenigstens still zu sein, damit nicht so sehr auffällt, wie halbintelligent man eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Wenn man schon nicht gerade der schlaueste ist, dann sollte man auch als Fussballer in der Lage sein, wenigstens still zu sein, damit nicht so sehr auffällt, wie halbintelligent man eigentlich ist.

Dumme Leute merken halt selbst oft als Letzte, dass sie dumm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Es macht einfach null Sinn, dass ein Profisportler sowas postet. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Wenn er im Park abhängen will und mit seinen IQ-Brothers noch weiter verblöden mag, dann soll er das tun, aber er muss es nicht der ganzen Welt mitteilen. 

Und dass aufgrund der Hautfarbe er einen lustigen Afrika-Cup-Witz einstreuen muss, ist auf jeden Fall grenzwertig. Aber wie eingangs erwähnt, auf keinen Fall einer Person, die in der Öffentlichkeit steht, würdig. 

Ewig schade um sein Talent, aber zu unserem Klub passt sowas einfach nicht. 



Wäre auch interessant, wie JM auf so etwas reagiert. Political correctness ist in den USA sehr wichtig, und gerade da aus den Nordstaaten kommend könnte March mit derartigen Postings schon Probleme haben.

Ich glaube ohnehin, daß Pongracic kaum mehr einen Spielraum hat. Man wird, auch wenn das Posting dem Verein oder Trainer sauer aufstößt, jetzt nicht die Notbremse ziehen, denn nachweisbar ist natürlich nichts. Aber ich halte es für möglich, daß das nun das Faß zum überlaufen gebracht hat und man nur noch auf den nächsten Fauxpas wartet, um den Vertrag zu beenden. Daß der kommen wird, ist ja wohl so sicher wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dumme Leute merken halt selbst oft als Letzte, dass sie dumm sind.

Ist mir schon klar. Wir sind aber ganz bestimmt nicht die ersten, die merken, daß Pongracic nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Sein Arbeitgeber hätte durchaus ein gutes Recht, solche Posts zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Wer von Fußballern intelligente Dinge erwartet, ist auch selber Schuld. Intelligente Fußballer sind die Ausnahme, würde ich mal ganz klar behaupten. Es gibt sie vereinzelt, aber dafür gibt es im Vergleich geschätzt wieder drei Spieler von der geistigen Kragenweite eines Arnautovic.

So ist es. Ich sag es mal ehrlich, die meisten Kicker sind für mich sicher keine menschlichen Vorbilder oder sonst was, ich schau ihnen einfach nur gern beim Kicken zu. Also den besseren Kickern, vorallem denen bei Salzburg ;) Mit Heroisierung ist es bei mir in den meisten Fällen längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.