Off-Topic & Spam


Recommended Posts

barracuda schrieb vor 7 Minuten:

So ist es. Ich sag es mal ehrlich, die meisten Kicker sind für mich sicher keine menschlichen Vorbilder oder sonst was, ich schau ihnen einfach nur gern beim Kicken zu. Also den besseren Kickern, vorallem denen bei Salzburg ;) Mit Heroisierung ist es bei mir in den meisten Fällen längst vorbei.

Oder kurz gesagt: dumm kickt gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Oder kurz gesagt: dumm kickt gut ?

Darüber lässt sich in manchen Fällen streiten ;) möchte nur wiederholen, dass meine Aussage „keine menschlichen Vorbilder“ so nicht allgemein für mich stimmt. Beim schnell tipseln drück ich mich leider manchmal nicht ideal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 5 Minuten:

Darüber lässt sich in manchen Fällen streiten ;) möchte nur wiederholen, dass meine Aussage „keine menschlichen Vorbilder“ so nicht allgemein für mich stimmt. Beim schnell tipseln drück ich mich leider manchmal nicht ideal aus.

Ich finde "keine menschlichen Vorbilder" eigentlich überhaupt nicht schlimm, wenn ich mir da einige Fußballer (und vor allem ihre Aussagen) so anhöre. Das trifft es eigentlich ziemlich genau. Ich bin froh, dass ich dann menschlich nicht so (hohl) bin. 

Diese Spieler a la Arnautovic müssen dann heilfroh sein, dass sie gut kicken können, weil im normalen (Berufs-)Leben könntest du mit denen genau nichts anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde "keine menschlichen Vorbilder" eigentlich überhaupt nicht schlimm, wenn ich mir da einige Fußballer (und vor allem ihre Aussagen) so anhöre. Das trifft es eigentlich ziemlich genau. Ich bin froh, dass ich dann menschlich nicht so (hohl) bin. 

Diese Spieler a la Arnautovic müssen dann heilfroh sein, dass sie gut kicken können, weil im normalen (Berufs-)Leben könntest du mit denen genau nichts anfangen. 

Grundsätzlich wirst eh wissen was ich meine, meine Aussage war trotzdem nicht ganz zutreffend. Hab ja auch den einen oder anderen Kicker kennen gelernt, die als Typen schwer OK waren, mit denen man aber dennoch nicht eine intellektuelle Unterhaltung über „Gott, Universum und die Welt“ führt oder führen sollte ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pongracic als Grund für einen Rundumschlag gegen die Intelligenz von Kickern zu benutzen, also ich weiß ja nicht. Es gibt 409 Zwischenstufen von Intelligenz, mehrere Arten von Intelligenz und mit Bildung hat es sowieso nix zu tun.

Wie auch immer, kann mich an keinen Kicker wie Pongracic erinnern, der dazu geführt hat, dass man alle paar Tage/Wochen Diskussionen hat. Schön langsam sollte man da eine Lösung finden, um sich auf wichtigere Dinge konzentrieren zu können

Ich würd ihm da jetzt auch keinen Rassismus unterstellen, sondern einfach Dummheit. Selbst bei einem IQ jenseits von Gut und Böse müsste man nachdenken, wie dieser Post möglicherweise ausgelegt werden könnte. Zudem trainiert er aktuell bei einem Team, dem so viele Spieler angehören, die nicht seine Hautfarbe haben, dass es kompletter Blödsinn wäre, hier die halbe Mannschaft gegen sich aufzubringen. 

Zumindest keine bösen Absichten. Auch wenn man dumm ist, kann man rassistische Aussagen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pongracic ist nicht der Grund, sondern höchstens ein weiteres Beispiel in einer ohnehin schon längeren Liste.

Beim Thema Bildung bin ich absolut bei dir, das sagt überhaupt nichts aus. Bestes Beispiel ist da Gündogan (ein Einser-Abiturient), der sich trotzdem nicht der Tragweite bewusst war, sich mit Erdogan zu treffen und dann ein Bild mit "mein Präsident" zu posten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.