chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Wäre ja eine gute Teambuilding-Maßnahme, wenn nicht ein paar der Jungs vergeben wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 15 Minuten: umgekehrt wärs schlimmer... für wen? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Juni 2018 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: für wen? :-D i würd sagen für die Spieler der als 2. - 3. - 4. - usw. drankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: i würd sagen für die Spieler der als 2. - 3. - 4. - usw. drankommen Stimmt. Scheinbar waren es aber eh 9 Spieler und nicht 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Ex-Dinamo-Präsident Mamic hat es erwischt, er muss wohl ins Gefängnis, sein Bruder auch - https://kurier.at/sport/fussball/fussball-haftstrafe-fuer-ex-dinamo-praesident-zdravko-mamic/400046666 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Ex-Dinamo-Präsident Mamic hat es erwischt, er muss wohl ins Gefängnis, sein Bruder auch - https://kurier.at/sport/fussball/fussball-haftstrafe-fuer-ex-dinamo-praesident-zdravko-mamic/400046666 Hat er sich eh längst verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Ex-Dinamo-Präsident Mamic hat es erwischt, er muss wohl ins Gefängnis, sein Bruder auch - https://kurier.at/sport/fussball/fussball-haftstrafe-fuer-ex-dinamo-praesident-zdravko-mamic/400046666 Als würde der auch nur einen Tag hinter schwedischen Gardinen verbringen. Bezweifle, dass der auch nach Verurteilung jemals einsitzt. Dafür ist er nach wie vor zu gut vernetzt und mächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Dumi schrieb vor 4 Minuten: Als würde der auch nur einen Tag hinter schwedischen Gardinen verbringen. Bezweifle, dass der auch nach Verurteilung jemals einsitzt. Dafür ist er nach wie vor zu gut vernetzt und mächtig. Bin auch gespannt, ob er sich bei dem hohen Strafmaß noch so rauswinden kann, sodass er nicht in den Knast muss (das Urteil ist ja ohnehin noch nicht rechtskräftig!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Mamic zu 6,5 Jahren Haft verurteilt, Urteil nicht rechtskräftig https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2018/06/dinamo-zagreb-zdravko-mamic-zu-langer-haftstrafe-verurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 19 Stunden: Vor allem bei AB+ wäre ich extrem interessiert, was für eine Person dahinter steht! tommtomm schrieb am 5.6.2018 um 21:22 : Er hat im ÖFB Stadion-Thread die Halbe Südfront eher unschön angepatzt. Ich habe darauf weder in irgendeiner Form reagiert, noch im Gremium interveniert. Und auch bei einer früheren Gelegenheit (er war schon seit einigen Jahren immer wieder mal Gast im Gremium) hab ich mich schon mal der Stimme enthalten, da ich persönlich betroffen war. Das wollte ich nur festgehalten haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juni 2018 Trotzdem find ichs irgendwie stylish, dass er sich vor der Sperre noch verabschiedet hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Trotzdem find ichs irgendwie stylish, dass er sich vor der Sperre noch verabschiedet hat. Alles andere hätte mich bei seinem Hang zur AW auch verwundert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juni 2018 Ein Beispiel für gelungenes Marketing. Ich hätte nach Antwort D gesucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Juni 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ein Beispiel für gelungenes Marketing. Ich hätte nach Antwort D gesucht Bist sicher nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Juni 2018 Einfach ein paar gute PL-Tore für zwischendurch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts