chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Koller dürfte wohl nicht so gut performen mit Basel wies ausschaut. Ja, läuft nicht so rund. Heute lag sein Team auch bis ganz zum Schluss zurück und glich dann doch noch irgendwie aus. Ist aber auch überraschend, dass kein anderes Team zumindest einigermaßen konstant ist und damit zu einem wirklichen Verfolger der Young Boys wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Nachdem die Freundin von Guli einen Beauty Channel auf YT mit 10000 Followern hat, kann man jetzt auch seinem Hund auf Instagram folgen https://instagram.com/puglifehugo?utm_source=ig_profile_share&igshid=191ceiuaiap2lDa kann man dem Guli beim Kuchenessen mit seiner Freundin zusehen. Versteh kein Wort, aber schaut superspannend aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2018 dafuq did I just watch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Nachdem die Freundin von Guli einen Beauty Channel auf YT mit 10000 Followern hat, kann man jetzt auch seinem Hund auf Instagram folgen https://instagram.com/puglifehugo?utm_source=ig_profile_share&igshid=191ceiuaiap2l Da kann man dem Guli beim Kuchenessen mit seiner Freundin zusehen. Versteh kein Wort, aber schaut superspannend aus Gut, mit der würden sicherlich einige mal gerne einen Kuchen essen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Mein Senf noch dazu: Das ist eine Torte und kein Kuchen bearbeitet 26. November 2018 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2018 Aus meiner Heimat (Stmk) kommt ein Trainingsgerät das meines Wissens vor Jahren auch schon in Deutschland entwickelt wurde. Ich find's trotzdem interessant. Computerunterstützes Trainieren mit Ball und Maschine. Auswerten aller Daten und Möglichkeiten der Optimierung. http://www.skills-lab.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 26. November 2018 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Mein Senf noch dazu: Das ist eine Torte und kein Kuchen Wenn sind es zwei Torten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. November 2018 koku schrieb vor einer Stunde: Wenn sind es zwei Torten also ich seh da zwei screenshots von ein und derselben torte nebeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 26. November 2018 miken schrieb vor 1 Minute: also ich seh da zwei screenshots von ein und derselben torte nebeneinander... ist leider auch nicht politisch korrekt von mir gewesen wie ich das gemeint habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Als Kabinentänzer ist er dafür ganz vorne dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Coronel sollte vielleicht nicht bei Schneefall mit seinem Hund im Garten spielen, sonst tut er sich noch ernsthaft weh und es wird im Winter wieder nichts mit einer Leihe. Aber trotzdem lustig, wie es ihn aufgebaut hat. (siehe seine Instagram-Story). Der Köter ("Paco") hat übrigens seinen eigenen Instagram-Account. https://www.instagram.com/paco_the_bostonterrier/ bearbeitet 26. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2018 Coronel sollte vielleicht nicht bei Schneefall mit seinem Hund im Garten spielen, sonst tut er sich noch ernsthaft weh und es wird im Winter wieder nichts mit einer Leihe. Aber trotzdem lustig, wie es ihn aufgebaut hat. (siehe seine Instagram-Story). Der Köter ("Paco") hat übrigens seinen eigenen Instagram-Account. https://www.instagram.com/paco_the_bostonterrier/Ich finde eine Welt, in der Insagram eine derartige Bedeutung haben kann, eh schon scheiße genug. Aber wenn dann noch Hunde ihren eigenen Instagram Account haben, vergeht es mir wirklich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. November 2018 Ich frag mich ja auch, ob ich mit 36 einfach schon alt(modisch) für das Zeug bin, oder ob die Leute inzwischen wirklich etwas übergeschnappt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2018 Perti schrieb vor 53 Minuten: Ich frag mich ja auch, ob ich mit 36 einfach schon alt(modisch) für das Zeug bin, oder ob die Leute inzwischen wirklich etwas übergeschnappt sind. Bei solchen Leuten geht mir immer der Begriff attention whores durch den Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 Perti schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich ja auch, ob ich mit 36 einfach schon alt(modisch) für das Zeug bin, oder ob die Leute inzwischen wirklich etwas übergeschnappt sind. Spielerfrauen brauchen halt auch abwechslungsreiche Beschäftigungen. Immer nur Shoppen, wird auf Dauer wohl auch zu anstrengend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts