Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
HAL schrieb vor einer Stunde:

Schreibt der Blumenau nix mehr über Fussball?

Zu den Großereignissen schreibt er eh noch immer und im Juli gabs eine Miniserie zur runderneuerten Bundesliga.

Aber ganz ehrlich: sein Geseiere geht mir nicht wirklich ab. Bei ihm stand an erster Stelle immer ein geschlossenes Narrativ, die Fakten wurden dann dahingehend zurechtgebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

In der Halbzeitpause von Deutschland - Holland hat der Schiedsrichter erfahren, dass seine Mutter verstorben ist:

https://www.welt.de/sport/fussball/article184172984/Deutschland-Holland-Nach-dem-Abpfiff-beginnt-der-Schiedsrichter-zu-weinen.html

Zitat

Nach Deutschlands Unentschieden gegen Holland spielen sich auf dem Platz emotionale Szenen ab. Der rumänische Schiedsrichter weint. Hollands Virgil van Dijk nimmt ihn in den Arm und erklärt später die Hintergründe.

Virgil van Dijk erlebte einen besonderen Abend in Gelsenkirchen. Erst erzielte der holländische Verteidiger in Diensten des FC Liverpool den späten und nicht ganz verdienten Ausgleich beim 2:2 gegen Deutschland, dann kümmerte er sich rührend um den Schiedsrichter.

Ovidiu Hategan hatte ein gutes Spiel gemacht, der rumänische Unparteiische hatte das Geschehen umsichtig geleitet und war durch keine groben Fehlentscheidungen aufgefallen. Nun, als er die Partie abgepfiffen hatte, übermannten ihn die Gefühle. Er begann zu weinen.

Van Dijk stand in der Nähe, ging zu Hategan und nahm diesen in den Arm. „Er hat mir gesagt, dass seine Mutter verstorben ist“, sagte der holländische Kapitän später: „Er ist zusammengebrochen und hat angefangen, zu weinen. Ich habe ihn aufgebaut und ihm gesagt, dass er toll gepfiffen hat. Es ist nur eine Kleinigkeit, doch ich hoffe, ich konnte ihm helfen." Niederländische und rumänische Medien berichten, Hategan habe die traurige Nachricht in der Halbzeitpause erhalten.

 

Umso beeindruckender die Leistung des Schiris.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

In der Halbzeitpause von Deutschland - Holland hat der Schiedsrichter erfahren, dass seine Mutter verstorben ist:

https://www.welt.de/sport/fussball/article184172984/Deutschland-Holland-Nach-dem-Abpfiff-beginnt-der-Schiedsrichter-zu-weinen.html

 

 

 

Umso beeindruckender die Leistung des Schiris.

Schön, daß es noch solche menschlichen Szenen gibt im Fussball - auch wenn der Anlass ein so trauriger ist.

Bezüglich der Wahl der Artikelüberschrift auf welt.de kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.