Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kleiner Einblick in das Torhütertraining bei Arsenal unter Wenger.

Und da wundert man sich, wie Szczęsny in Turin wieder so aufblühen kann - oder Čech in kurzer Zeit so abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist Peyton eh nicht mehr bei Arsenal, Emery hat seinen eigenen Torwarttrainer mitgebracht.

Ganz interessant: Arsenals aktueller Torwarttrainer, den Emery eben mitbrachte (Javi Garcia), war früher selbst gar kein Torhüter, sondern Verteidiger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
m4v3rick_mts schrieb vor 47 Minuten:

Frage an die Eltern hier herinnen...ab welchem Alter eures Nachwuchs' seid ihr mit ihnen ins Stadion gepilgert?

Der Bub war auch mit 2 schon mit im Stadion, aber da siehst du halt kaum was vom Spiel, weil das Kind bespaßt werden will und das schafft kein noch so gutes Spiel. Auch mit 6 oder 7 sitzt der nicht da und schaut sich das Spiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ab 5 Jahren gibt's doch auch den Kidz-Club bei uns. Da kann sich die/der Kleine dann aussuchen, ob sie/er das Spiel sehen will oder lieber dort rumtollen will. 

http://www.bullidikidz.com/de/bullidikidz-arena.html

Alternativ kann ich auch meine Tochter mitnehmen. Die ist fast 9 und liebt es auf Kleinere aufzupassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein kleinerer Sohn (5) schafft es immerhin schon vorm Beamer eine Halbzeit anzusehen, auch wenn er mich dauernd durch Fragen ablenkt und ich daher gestern von der ersten Halbzeit nicht so arg viel mitbekommen habe. Ich schätze, so ab 8 oder 9 geht das dann schon viel besser und dann freu ich mich, mit ihm mal ins Stadion zu gehen.

Mein größerer Sohn (7) interessiert sich nicht für Fussball, weswegen ich ihn auch umgehend enterbt habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.