Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage: Lucic stand gestern 90 Minuten im Tor der Young Violets, heute sitzt er auf der Bank bei den Profis. Der dürfte doch heute garnicht eingesetzt werden, oder wurden in diesem Punkt die Regeln geändert?

Von "unten" nach "oben" darfst du doch immer, soviel ich weiß und bei den Torhütern gabs sowieso mal eine Ausnahmeregelung zwecks Spielzeiten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
greez schrieb vor 1 Minute:

Aber unbedingt anrufen, auf eine Email antworten sie meistens erst nach einer Woche.

vielleicht kommt auch sky mal irgendwann in diesem jahrhundert an. normalerweise kann man solche sachen wie geräte entfernen einfach selbst im account online erledigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
miken schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht kommt auch sky mal irgendwann in diesem jahrhundert an. normalerweise kann man solche sachen wie geräte entfernen einfach selbst im account online erledigen...

Das kann man schon, aber man kann erst im nächsten Monat wieder ein neues Gerät hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 57 Minuten:

vielleicht kommt auch sky mal irgendwann in diesem jahrhundert an. normalerweise kann man solche sachen wie geräte entfernen einfach selbst im account online erledigen...

kann man auch, bringt nur nix.

die neue Desktop app die die gut funktionierende browsergeschichte abgelöst hat ist uber ein monat draußen und geht immer noch nicht. beta test am zahlenden kunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie äußert sich das Problem genau? Login oder gehen die Sender nicht?

Man startet die Software und der Fehler kommt sofort. Man kommt nicht mal rein.

Vor der Länderspielpause hat eine Neuinstallation das Problem gelöst, heute leider gar nichts. Gsd gibt es die Handyversion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Sky Go hat bei mir nur am Handy funktioniert. Am PC keine Chance, jedes Mal der Verbindungsfehler. Neu installieren hat auch nicht funktioniert

Bei mir ist am Anfang der deutschen Konferenz nicht gegangen aber danach schon aber eine sehr schlechte Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Man startet die Software und der Fehler kommt sofort. Man kommt nicht mal rein.

Vor der Länderspielpause hat eine Neuinstallation das Problem gelöst, heute leider gar nichts. Gsd gibt es die Handyversion

Seltsam. Hab mir vorstellen können, dass das Problem wegen Ausland bestehen könnte, danach klingt es aber nicht.

carboni91 schrieb vor 12 Minuten:

Bei mir ist am Anfang der deutschen Konferenz nicht gegangen aber danach schon aber eine sehr schlechte Qualität 

Bei mir in der WG benutzen wir Sky Go mit zwei verschiedenen Laptops und hatten nie Probleme, mit der Qualität auch nicht. Keine Ahnung, wo da das Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Bus von Boca Juniors ist mit Gegenständen beworfen, Scheiben sind dadurch eingeschlagen worden und zwei Spieler wegen Verletzungen durch die Splitter im Spital. Tränengas ist auch in den Bus gekommen und Spieler, u.a. Tevez, haben Atemprobleme. Gianni Infantino, der FIFA-Präsident, hat gemeint, wenn Boca Juniors heute nicht antritt, werden sie disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Infantino ist so eine lächerliche Witzfigur, der ist noch schlimmer als Blatter.

Ich find den Typen cool. Zuerst dafür sorgen, dass die Scheichs ihre WM bekommen, dann über die Zustände vor Ort (Zwangsarbeit, Passentzug, etc.) den Mantel des Schweigens breiten und am Ende noch mit Vehemenz für eine WM mit 48 Mannschaften eintreten. Dem Mann liegt der Sport - und vor allem der Fussball - so richtig am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig finde ich ja: Die WM wird an Katar vergeben, dann kommt man drauf: Oh, im Sommer ist es ja zu heiß! Spielen wir im Winter. Man will die WM auf 48 Mannschaften aufstocken: Man kommt drauf: Hoppla, das geht in Katar nicht! Ein Partner wird gebraucht, man will Saudi-Arabien ins Boot holen. Neben eh schon bekannten Themen isoliert Saudi-Arabien Katar politisch noch dazu und Infantino redet von "der Fußball kann Brücken bauen". Da hat der gute Mann wohl Versprechungen gemacht, die nun schwer umzusetzen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.