barracuda Postinho Geschrieben 8. November 2018 Apollon Limassol - Frankfurt gibt auch ein schräges Bild ab. 5000 Frankfurter dort und sonst fast kein Schwein im Stadion. Wenn man es nicht wüsste, würde man meinen, das ist der Heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2018 Spartak Moskau - Clasgow Rangers muss ein gutes Spiel sein für den neutralen Beobachter: 5 Tore in der 1.Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) RBS1988 schrieb vor 5 Minuten: Spartak Moskau - Clasgow Rangers muss ein gutes Spiel sein für den neutralen Beobachter: 5 Tore in der 1.Halbzeit 6 oder 5? Livescore zeigt ein sechstes an? hmmm... bearbeitet 8. November 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. November 2018 Das 2:4 hat nicht gezählt, steht weiterhin 2:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2018 Moskau dreht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. November 2018 schöner treffer übrigens von celtic. aber da rächt sich nicht zum ersten mal, dass gulacsi in der EL nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Süd-Patriot Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2018 Hallo zusammen. Kann mir einer erklären warum bei der neuen App der Toralarm u.ä. nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2018 aXXit schrieb vor 10 Stunden: Aber ich hab auch schonmal ein Eigentor in der Weekend League geschossen, weil ich davor ein Tor wegen eines Bugs gemacht habe Not all heroes wear capes. Haha richtiger Ehrenmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Dinamo Zagreb überzeugt auch gefühlt das erste Mal in einer europäischen Gruppenphase und ist schon jetzt für die K.o.-Phase qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Dinamo Zagreb überzeugt auch gefühlt das erste Mal in einer europäischen Gruppenphase und ist schon jetzt für die K.o.-Phase qualifiziert.Mit einer der talentfreiesten Truppen seit Jahren noch dazu. Bjelica Trainergott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 Marseille ist übrigen schon fix draußen nach 4 Spieltagen Echt Schade um die Jahrhundertchance aufs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. November 2018 chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten: Dinamo Zagreb überzeugt auch gefühlt das erste Mal in einer europäischen Gruppenphase und ist schon jetzt für die K.o.-Phase qualifiziert. Das letzte Mal vor 49 Jahren europäisch überwintert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. November 2018 AlexRodriguez schrieb vor 14 Stunden: Ich spiele selber Fussball und merke schon, ob ich in den Acker haue oder ob mich jemand foult. Sterling beherrscht das bestimmt auch. Ich ja auch. aber ich hab auch schon Fußball Profis gesehen, die nicht mal eine Trainings-Leiberl anziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. November 2018 Hat hier schon jemand Bohemian Rhapsody gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2018 Bestes Interview zum gestrigen Spieltag! @m4v3rick_mts: ja, habe ich gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts