Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten:

Und? Gefallen?

Disclaimer: ich bin was Filme angeht sehr heikel. :D

Aus Queens beziehungsweise Freddies Geschichte einen jugendfreien Film zu machen ist für mich absolut lächerlich. Die Dialoge sowie Anspielungen auf Drogen- und Sexeskapaden haben was von typischen Hollywood-Rom Coms.

Diese Disneyfizierung war ja der ausdrückliche Wunsch von Brian May und Roger Taylor - damit hat man auch die absolute Topbesetzung Sacha Baron Cohen abgeschossen. Übrigens merkt man auch deutlich, dass John Deacon eben nicht mitgearbeitet hat. Einfach absurd, wie sich die beiden da inszeniert haben.

Fazit: das Casting ist top (Malek macht alles in seiner Macht stehende), die Studio- und Konzertmontagen sind sehr authentisch, die Handlung aber leider irgendwas. Da werden enorm viele Fakten in einen eh schon sehr langen Film gepackt. Leute, die von Queen noch absolut nichts mitbekommen haben, haben damit dann den Wikipedia-Artikel nachgeholt.

Wer mit Paul Blart: Mall Cop oder den Transformer-Filmen gut unterhalten ist, wird auch bei Bohemian Rhapsody auf seine Kosten kommen. Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Joker-Qualitäten der Dortmunder sind total krank.

Der BVB schießt mir persönlich aber etwas zu viele Tore entweder durch Joker oder generell ganz spät. Ich glaube einfach nicht, dass sie das über die gesamte Saison so durchhalten können und werden und es daher noch richtig spannend im Kampf um den Titel wird. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 4 Minuten:

wenn man Alcacer trotz seiner Quote immer von der Bank bringt, dann kommt so eine Statistik raus. Wieviele der Tore waren von ihm?

8 Tore hat er in 6 Spielen gemacht, wobei er 4x eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blöde Frage: In den Premier League gibt's doch den VAR?!? Wie kann man das Tor von Fulham dann aberkennen und Liverpool damit die Konterchance geben, die 7 Sekunden später zum 1:0 führt bzw. wie kann man diese Entscheidung nicht revidieren? 

Die Edith sagt, dass es in England doch noch keinen VAR gibt, ärgerlich.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.