2.031 Beiträge in diesem Thema

Hung like Hodor schrieb vor 55 Minuten:

Das Einzige was Putin nicht beeinflussen kann, scheißt ihm jetzt aber so richtig rein :regenwolke:. Hat was ...

... Das Wetter kann er nicht beeinflussen. Aber wer zuerst einen Regenschirm bekommt, schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OP?

Overpowered
Würd behaupten, dass das vor allem zu WoW Zeiten geprägt wurde. Davor wäre mir das beim Online-Zocken kaum aufgefallen.

Frankreich war schon extrem effizient. Hätte noch auf ein 4:4 gehofft, aber Hut ab vor den Kroaten, wobei mir Perisic am besten gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser bester heimischer Schiedsrichter bekommt die Chance, seine außergewöhnlichen Pfeif-Qualitäten international unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Herrn Schüttengruber viel Erfolg bei der U19-EM, und ich hoffe für ihn, dass es dort keinen Videobeweis gibt. :davinci: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/oesterreichischer-schiedsrichter-schuettengruber-bei-u19-em/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Unser bester heimischer Schiedsrichter bekommt die Chance, seine außergewöhnlichen Pfeif-Qualitäten international unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Herrn Schüttengruber viel Erfolg bei der U19-EM, und ich hoffe für ihn, dass es dort keinen Videobeweis gibt. :davinci: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/oesterreichischer-schiedsrichter-schuettengruber-bei-u19-em/

Und wenn doch könnten seine Spiele etwas länger dauern:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrischinger86 schrieb am 16.7.2018 um 11:38 :

So schnell kommt man zu einer WM-Medaille :eek::lol: (jetzt mal ganz ehrlich - wem ist das gestern aufgefallen?)

War übrigens (wie meistens bei solchen Sachen) ein Blödsinn - niemand hat da eine Medaille gestohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Social Media Abteilung postet alle möglichen Bilder und Videos von den Trainings (super!), aber der Lainer ist eiskalt nie drauf. Hab schon vergessen wie er ausschaut, so lange ist das her, dass mal was von ihm gepostet wurde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag