Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 8 Stunden:

Alternativ kann ich auch meine Tochter mitnehmen. Die ist fast 9 und liebt es auf Kleinere aufzupassen :D 

Ist sie blond? Mein kleinerer Sohn hat sowieso ein Faible für Mädels, die einen Kopf größer (das ist kein Kunststück) und Minimum 3 Jahre älter sind als er. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

bei der Bayern HV hat Hoeneß gerade folgende Info publik gemacht:

 

Infos zur neuen Basketball-Halle

Hoeneß: „Die Halle wird circa 11 000 Zuschauer fassen und auf dem Gelände des alten Radstadions im Olympiapark entstehen. Dort werden wir 15, ich schätze 20 bis 25 Spiele austragen. Bauherr und Eigentümer wird Red Bull sein, wir Mieter. Das Namensrecht haben wir verhandelt und an die Firma SAP weitergegeben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 1 Stunde:

bei der Bayern HV hat Hoeneß gerade folgende Info publik gemacht:

 

Infos zur neuen Basketball-Halle

Hoeneß: „Die Halle wird circa 11 000 Zuschauer fassen und auf dem Gelände des alten Radstadions im Olympiapark entstehen. Dort werden wir 15, ich schätze 20 bis 25 Spiele austragen. Bauherr und Eigentümer wird Red Bull sein, wir Mieter. Das Namensrecht haben wir verhandelt und an die Firma SAP weitergegeben.“

Köstliche Kombi der drei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#11 schrieb vor 13 Stunden:

bei der Bayern HV hat Hoeneß gerade folgende Info publik gemacht:

 

Infos zur neuen Basketball-Halle

Hoeneß: „Die Halle wird circa 11 000 Zuschauer fassen und auf dem Gelände des alten Radstadions im Olympiapark entstehen. Dort werden wir 15, ich schätze 20 bis 25 Spiele austragen. Bauherr und Eigentümer wird Red Bull sein, wir Mieter. Das Namensrecht haben wir verhandelt und an die Firma SAP weitergegeben.“

Schade dass der BVB kein Basketball Team hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Das ÖFB-Team muss sich in der EM-Quali für die Spieltermine im Juni und September 2019 ein Ausweichstadion suchen.

Die "Wiener Sportstätten Betriebsgesellschaft" hat dem Verband mitgeteilt, dass an den in Frage kommenden Tagen das Ernst-Happel-Stadion bereits anderweitig ausgelastet sei - beispielsweise mit Konzerten.

Als mögliche Alternativen werden aktuell das Wörthersee-Stadion in Klagenfurt oder die Red-Bull-Arena in Salzburg genannt, wobei in Klagenfurt für September und Oktober 2019 ein Kunstprojekt geplant ist, in dessen Rahmen vorübergehend Bäume auf das Spielfeld gepflanzt werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2020/news/oefb-team-fliegt-fuer-em-quali-aus-happel-stadion/

Nach gefühlt einem Jahrzehnt könnte der ÖFB (zwangsweise :lol:) wieder nach Salzburg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Österreich :love:

Ich finde es ja schon erstaunlich porfessionell, dass man zwei Tage vor der Auslosung zur Qualifikation seitens des ÖFB schon auf die kommt einmal nachzufrage, ob denn das Nationalstadion (!) an diesen Terminen noch frei ist.

Auf der anderen Seite gebührt natürlich auch der Stadt Wien Applaus, die als Eigentümer und Betreiber das Nationalstadion offenbar ohne Rücksprache für die Zeit während der Länderspieltermine vermietet.

Und zu Klagenfurt fällt mir gar nichts mehr ein... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
local simpleton schrieb vor 59 Minuten:

Woher kommt das eigentlich, dass das Stadion in Salzburg vom ÖFB für Länderspiele nicht einmal mehr ignoriert wird? Da muss doch einmal irgendwas vorgefallen sein?

War da nicht dieses maue Griechenland LSP mit entsprechender stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Letztes Bewerbsspiel war ein Grottenkick gegen Kasachstan in welchem es bis zur 90. Minute 0:0 gestanden ist und man dann mehr mit Masn als Verstand noch 2:0 gewonnen hat. Mannschaft ist aufgrund der vermehrten Pfiffe direkt in die Kabine geschlichen. ÖFB argumentiert seitdem damit, dass die Salzburger kein gutes Publikum sind. Lächerlich zum Quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Letztes Bewerbsspiel war ein Grottenkick gegen Kasachstan in welchem es bis zur 90. Minute 0:0 gestanden ist und man dann mehr mit Masn als Verstand noch 2:0 gewonnen hat. Mannschaft ist aufgrund der vermehrten Pfiffe direkt in die Kabine geschlichen. ÖFB argumentiert seitdem damit, dass die Salzburger kein gutes Publikum sind. Lächerlich zum Quadrat.

Wenn mich nicht alles täuscht, war das das Spiel, vor welchem DiCo die Eingebung mit Linz als 9er hatte, und das dann am Spielfeld genauso ausgesehen hat, wie's in der Theorie klingt -> traurig, trauriger, am Traurigsten. 

Ich bin damals erst 15 Minuten nach Anpfiff drinnen gewesen, weil so wenig Abendkassen geöffnet hatten und diese auch noch extrem langsam waren, dafür bin ich 15 Minuten vor Schluss gegangen, gekostet hat mich das 50 Euronen. Ja, ich war angepisst und nein, ich hab nicht gepfiffen, weil ich leider nicht pfeifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Wenn mich nicht alles täuscht, war das das Spiel, vor welchem DiCo die Eingebung mit Linz als 9er hängende Spitze hatte, und das dann am Spielfeld genauso ausgesehen hat, wie's in der Theorie klingt -> traurig, trauriger, am Traurigsten. 

Dico hatte die Eingebung beim Radlfahren :feiervinci: 

Zitat

Seit einem Radtrip kurz vor dem Spiel gegen Kasachstan Anfang September 2010 ist die Probierphase zu Ende. Da kam Constantini eine Idee: Ein 4-2-3-1 mit einem großgewachsenen Stürmer, dahinter ein quirliger und torgefährlicher Mann als hängende Spitze, garniert mit zwei offensiven Flügelspielern – fertig. Und als schon keiner mehr daran geglaubt hatte, ging der Plan des Radfahrers auf: Die hängende Spitze – Roland Linz – erzielte das 1:0 und legte das 2:0 von Hoffer auf. Ohne diese zwei Treffer wäre Constantinis Teamchef-Ära wohl zu Ende gewesen, doch stattdessen fand der 55-Jährige durch seinen Geistesblitz das System für die nächsten Spiele.

https://diepresse.com/home/sport/fussball/632709/Didi-Constantinis-langer-Weg-zum-Lieblingssystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.