Off-Topic & Spam


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Koller dürfte wohl nicht so gut performen mit Basel wies ausschaut. 

Ja, läuft nicht so rund. Heute lag sein Team auch bis ganz zum Schluss zurück und glich dann doch noch irgendwie aus. Ist aber auch überraschend, dass kein anderes Team zumindest einigermaßen konstant ist und damit zu einem wirklichen Verfolger der Young Boys wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Freundin von Guli einen Beauty Channel auf YT mit 10000 Followern hat, kann man jetzt auch seinem Hund auf Instagram folgen :v:

https://instagram.com/puglifehugo?utm_source=ig_profile_share&igshid=191ceiuaiap2l





Da kann man dem Guli beim Kuchenessen mit seiner Freundin zusehen. Versteh kein Wort, aber schaut superspannend aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem die Freundin von Guli einen Beauty Channel auf YT mit 10000 Followern hat, kann man jetzt auch seinem Hund auf Instagram folgen :v:

https://instagram.com/puglifehugo?utm_source=ig_profile_share&igshid=191ceiuaiap2l

 

 

 

 



Da kann man dem Guli beim Kuchenessen mit seiner Freundin zusehen. Versteh kein Wort, aber schaut superspannend aus

 

Gut, mit der würden sicherlich einige mal gerne einen Kuchen essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus meiner Heimat (Stmk) kommt ein Trainingsgerät das meines Wissens vor Jahren auch schon in Deutschland entwickelt wurde.

Ich find's trotzdem interessant. Computerunterstützes Trainieren mit Ball und Maschine. Auswerten aller Daten und Möglichkeiten der Optimierung.

http://www.skills-lab.com/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coronel sollte vielleicht nicht bei Schneefall mit seinem Hund im Garten spielen, sonst tut er sich noch ernsthaft weh und es wird im Winter wieder nichts mit einer Leihe.

Aber trotzdem lustig, wie es ihn aufgebaut hat. :lol: (siehe seine Instagram-Story). Der Köter ("Paco") hat übrigens seinen eigenen Instagram-Account. 

https://www.instagram.com/paco_the_bostonterrier/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Coronel sollte vielleicht nicht bei Schneefall mit seinem Hund im Garten spielen, sonst tut er sich noch ernsthaft weh und es wird im Winter wieder nichts mit einer Leihe.

Aber trotzdem lustig, wie es ihn aufgebaut hat. :lol: (siehe seine Instagram-Story). Der Köter ("Paco") hat übrigens seinen eigenen Instagram-Account. 

https://www.instagram.com/paco_the_bostonterrier/



Ich finde eine Welt, in der Insagram eine derartige Bedeutung haben kann, eh schon scheiße genug. Aber wenn dann noch Hunde ihren eigenen Instagram Account haben, vergeht es mir wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich ja auch, ob ich mit 36 einfach schon alt(modisch) für das Zeug bin, oder ob die Leute inzwischen wirklich etwas übergeschnappt sind.

Spielerfrauen brauchen halt auch abwechslungsreiche Beschäftigungen. Immer nur Shoppen, wird auf Dauer wohl auch zu anstrengend ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.