Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Unser bester heimischer Schiedsrichter bekommt die Chance, seine außergewöhnlichen Pfeif-Qualitäten international unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Herrn Schüttengruber viel Erfolg bei der U19-EM, und ich hoffe für ihn, dass es dort keinen Videobeweis gibt. :davinci: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/oesterreichischer-schiedsrichter-schuettengruber-bei-u19-em/

Und wenn doch könnten seine Spiele etwas länger dauern:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb am 16.7.2018 um 11:38 :

So schnell kommt man zu einer WM-Medaille :eek::lol: (jetzt mal ganz ehrlich - wem ist das gestern aufgefallen?)

 

War übrigens (wie meistens bei solchen Sachen) ein Blödsinn - niemand hat da eine Medaille gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Social Media Abteilung postet alle möglichen Bilder und Videos von den Trainings (super!), aber der Lainer ist eiskalt nie drauf. Hab schon vergessen wie er ausschaut, so lange ist das her, dass mal was von ihm gepostet wurde :(

397px-Leolainer.JPG

Feeling old now? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Wenn ich das richtig verstanden hab, hat laola1.tv die Rechte für Livestreaming der BuLi-Spiele außerhalb der Reichweite von Sky. Sollte also, wenn ich demnächst in der ägyptischen Wüste sitze, für mich funktionieren, oder? Hat da jmd. Erfahrungen damit?
Haben die auch die CL-Quali dabei?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Wenn ich das richtig verstanden hab, hat laola1.tv die Rechte für Livestreaming der BuLi-Spiele außerhalb der Reichweite von Sky. Sollte also, wenn ich demnächst in der ägyptischen Wüste sitze, für mich funktionieren, oder? Hat da jmd. Erfahrungen damit?
Haben die auch die CL-Quali dabei?

Dankeschön!



Letztes Jahr war das zumindest so. Keine Ahnung, wie das heuer geregelt worden ist.

CL-Quali hängt davon ab, ob sie die Rechte gekauft haben oder nicht. Das hängt vom Land ab, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.