Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Manchester United steht mit 9 Punkten aus 8 Spielen aktuell auf Rang 12 der Premier League, hat den letzten Auswärtssieg im März gefeiert und in den letzten 10 Matches 7 Tore geschossen. Ich kann gar nicht anders als diesen Kommentar auszugraben:

CornO schrieb am 7.3.2019 um 08:21 :

Das Spannendste an United ist für mich ja, ob die Ergebnisse bereits unter der Saison einbrechen werden oder erst nachdem man Solskjær teuer und unnötig lange gebunden hat.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 29 Minuten:

Manchester United steht mit 9 Punkten aus 8 Spielen aktuell auf Rang 12 der Premier League, hat den letzten Auswärtssieg im März gefeiert und in den letzten 10 Matches 7 Tore geschossen. Ich kann gar nicht anders als diesen Kommentar auszugraben:

:davinci:

Ich hab letztens ManU gegen Arsenal gesehen und war echt schwer schockiert ob der Qualität dieses Spiels. Da war unser Spiel in Liverpool 2 Klassen besser; man möchte schon fast meinen, es hätte sich um eine andere Sportart gehandelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Wie hat RBL eigentlich gegen Lyon verloren? Die verlieren heute schon wieder und spielen echt nicht gut. 

Und Munas tut mir Leid. De Jong und Chicharito sind die ärgsten Eier und er hat kein Leiberl 

Werner hat paar 100%-ige nicht gemacht:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Wie hat RBL eigentlich gegen Lyon verloren? Die verlieren heute schon wieder und spielen echt nicht gut. 

Und Munas tut mir Leid. De Jong und Chicharito sind die ärgsten Eier und er hat kein Leiberl 

Wie gegen Leverkusen, die haben extrem viele 100er Chancen verhaut. Kommentator hats gegen Leverkusen z.B auch nicht gepackt wie viele Werner verhaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Waldherr schrieb vor 11 Minuten:

Wie war das eigentlich in Sevilla?

Wöber war ja gleich im Team, dann wollten sie ihn nimmer. Ähnliches bei Dabbur. 

Trainer, Management? 

Bitte um Aufklärung! 

Neuer Trainer und Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.